...und noch mal die Hülse ist nicht schief, da ist nur etwas Gummi drüber gelaufen, schau doch mal genau hin, oder knibbel den Gummi auf der Hülse ab.
Baue es so ein wie auf deinem Bild, vorwärts oder rückwärts, scheißegal.
Hauptsache so das der Kleine Steg an der Hülse nach unten zeigt.
Wenn das Lager hin ist dröhnt der ganze Rocco, richtig ätzend !!!!
Und um es zu wechseln muss eigentlich der Motor raus, oder du machst so ne Akrobatennummer mit Motor ablassen und hängen lassen, oder was weiß ich was.
Auf jeden Fall nicht witzig...
Passt dieses Motorlager beim 16V und wie wird es eingebaut...
- Stephan
- Beiträge: 12657
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
-
Günni
Jo, sehe ich auch so, baus einfach mit dem Steg nach unten ein.Stephan L. hat geschrieben:Ich meine, aufgrund der geringen Verdrehung ist es total egal, wie die axiale Ausrichtung sein soll.
Woher hast du das Lager, ist qualitativ wohl nicht so der Renner, auf dem Foto sieht man schön das der Kern schief eingegossen wurde.
Na ja, die Chinesen sehen das nicht so eng beim kopieren und ob der Gummi die richtige Härte hat wage ich mal schwer zu bezweifeln....
-
leo
- Benutzer
- Beiträge: 440
- Registriert: Do 12. Apr 2007, 17:55
- Wohnort: Mainz
Es handelt sich um ein Ruville Lager wo dick und fett "GERMANY" auf dem Gummi steht... hmmmm ...Gas-Rocco hat geschrieben:Jo, sehe ich auch so, baus einfach mit dem Steg nach unten ein.
Woher hast du das Lager, ist qualitativ wohl nicht so der Renner, auf dem Foto sieht man schön das der Kern schief eingegossen wurde.
Na ja, die Chinesen sehen das nicht so eng beim kopieren und ob der Gummi die richtige Härte hat wage ich mal schwer zu bezweifeln....![]()
Aber ich hab den Scheissdreck jetzt satt, Gunni du hast mich überzeugt ich fahr zu VW und bestell das originale 16V Lager... immerhin kommen in den Rocco ja auch zwei hochwertige Metall-Hutablagenhalter für 12 EUR wenn ich dort nicht spare kann ich auch bei den Motorlagern ne runde Geld ausgeben
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Günni
