Wollte mich mal vorstellen ich komme von der Nordsee Ehemaliger Bremerhaven er
wohne nun In einem Dorf das sich Dorum nennt das ist in der nähe von Cuxhaven
Ich bin 20 geboren ihm August1987 bin single hab ne Ausbildung als Fahrzeuglackierer angefangen, Musikrichtung die ich höre ist Gothic, metal ,rock
Ich bin VW verrückt hatte dem entsprechend vorher ein Käfer zumschrauben gehabt denn ich verkauft hatte weil der zu viel Geld verschlungen hätte und seid ein paar Monaten habe ich nun ein Typ13 Modell 1303 wem das nichts sagt es ist ein Käfer der nur 2jahre gebaut wurde und modernes fahrwerk hat sprich federn vorne was die anderen Käfer nicht haben der Käfer hat ein längeren vorder wagen und dadurch eingrößeren kofferraum, mein Käfer ist Baujahr 1974 ist alles andere als Original lederbezogenes 911er Armaturenbrett Leder bezogene türverkleidung Scheiben bremsanlage vorne 2sport sitze in Raum arnstadt weiß ist dieser komplettschwarz dann ist der Käfer verbreitert vorne um4cm hinten 7cm dazu ist der Tiefer gelegt ist ein eigentlicher 80er Jahre Umbau was davon noch vorhanden ist halt gfk Kotflügel so wie kofferraumhaube die Scheiben sind colorverglast und der Käfer ist tief geht aber noch Tiefer

Wenn ihr fragen habt fragt ruhig
Mfg Lupin