Mal kein rocco Fahrer ,ein Kugelporsche Fahrer

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Lupin
Benutzer
Wohnort: Dorum liegt zwischen denn städten Bremerhaven und Cuxhaven ander Nordsee
Mal kein rocco Fahrer ,ein Kugelporsche Fahrer

Beitrag von Lupin »

Moin
Wollte mich mal vorstellen ich komme von der Nordsee Ehemaliger Bremerhaven er
wohne nun In einem Dorf das sich Dorum nennt das ist in der nähe von Cuxhaven
Ich bin 20 geboren ihm August1987 bin single hab ne Ausbildung als Fahrzeuglackierer angefangen, Musikrichtung die ich höre ist Gothic, metal ,rock

Ich bin VW verrückt hatte dem entsprechend vorher ein Käfer zumschrauben gehabt denn ich verkauft hatte weil der zu viel Geld verschlungen hätte und seid ein paar Monaten habe ich nun ein Typ13 Modell 1303 wem das nichts sagt es ist ein Käfer der nur 2jahre gebaut wurde und modernes fahrwerk hat sprich federn vorne was die anderen Käfer nicht haben der Käfer hat ein längeren vorder wagen und dadurch eingrößeren kofferraum, mein Käfer ist Baujahr 1974 ist alles andere als Original lederbezogenes 911er Armaturenbrett Leder bezogene türverkleidung Scheiben bremsanlage vorne 2sport sitze in Raum arnstadt weiß ist dieser komplettschwarz dann ist der Käfer verbreitert vorne um4cm hinten 7cm dazu ist der Tiefer gelegt ist ein eigentlicher 80er Jahre Umbau was davon noch vorhanden ist halt gfk Kotflügel so wie kofferraumhaube die Scheiben sind colorverglast und der Käfer ist tief geht aber noch Tiefer :grins: das einzige was er leider nicht mehr hat ist ein Motor der mehr als 34ps hat, es wahr mal ein typ4 120ps Motor drinne aber naja für denn Preis für denn ich denn bekam ist das egal das der nicht mehr drinne ist zur zeit hat der Käfer nur denn 34ps Motor .

Wenn ihr fragen habt fragt ruhig

Mfg Lupin
Ich Fahre Luftgekühlt ,Fehlende PS werden durch wahnsinn ergänzt und ich hab nur 34PS :hihi:
Bild
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

huhu du hattest nicht zufällig mal nen rocco2 und heisst Rupert mit nachnamen oder? weil dann hab ich deinen alten rocco xD

aber willkommen auch wenn du es nicht bist aus Flensburg!
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo und Willkommen

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Lupin
Benutzer
Wohnort: Dorum liegt zwischen denn städten Bremerhaven und Cuxhaven ander Nordsee
Beitrag von Lupin »

Hier ein Link zu denn bildern meines Käfer.. forum/showthread.php?p=2380190#post2380190

Und nu lese ich mal genauer einbischen ihm forum hab da ja schon nen paar schöne roccos gesehen

Mfg Lupin
Ich Fahre Luftgekühlt ,Fehlende PS werden durch wahnsinn ergänzt und ich hab nur 34PS :hihi:
Bild
alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

willkommen und viel spass hier

:wink: aus augsburg

gruss yalcin
RoccoRebekka
Neuer Benutzer

Beitrag von RoccoRebekka »

Hallo und willkommen

Grüße aus Asselfingen :-)
Lupin
Benutzer
Beitrag von Lupin »

Danke für die netten begrüßungen
Bild
birke
Benutzer
Beitrag von birke »

ein herzliches wilkommen hier im forum :
wink:
Mfg Dirk

85er WhiteCat Jamex F. Azev 7x15 28L.Raid..
86er 16V Kr FK Gewindef. Azev 7x15 /20mm Sp. HA. 32L.Raid
Antworten