Magnet-Stellmotor: Wie anschließen?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Black Rocco

Beitrag von Black Rocco »

so ich war grad nochmal beim auto und hab den tip mit dem seil strammen ausprobiert.nix tut sich,hat die außenhülle von dem magnetmotor irgendeine funktion(evtl 2te masse)??? falls nicht,so ist der motor wohl kaputt :bang: :kotz:

@marco: wie es scheint musst du mir aus der patsche helfen :wink: dann sehe ich ob es wirklich am stellmotor lag...
Hoerli88
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Hoerli88 »

ich geh mal schnell suchen nach dem ding :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Hoerli88
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Hoerli88 »

is er das oder

Bild

gib mal diene Adresse dann schick ich heute noch raus.

gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Black Rocco

Beitrag von Black Rocco »

Hoerli88 hat geschrieben:is er das oder

Bild

gib mal diene Adresse dann schick ich heute noch raus.

gruss marco
ja das ist er,du hast post;) :held:
robo
Benutzer

Beitrag von robo »

Hi Arthur

nein, die Aussenhülle hat keine Massefunktion. Es kommt wirklich nur an einen Kontakt Plus und an den anderen Minus.
Und dann muss das herausgezogene Seil wieder reingezogen werden. Wenn sich nichts tut, ab in die Schrottbox mit dem Ding.

ciao robo
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Der Motor kann aber nur ziehen, also muss du schauen das der Zug unter Spannung steht. Und noch ein Tipp, viele Firmen packen totale Schrottkabel mit den Kits verkaufen, da kann der Motor nicht wirklich Kraft entwickeln. Also weg mit den Kabeln und richtige verbaut. War bei mir so, wollte einfach die Klappe nicht öffnen, anderes Kabel und alles war ok.
Antworten