So in die Richtung wird es auch gehen. Also keine Bange. Da wird nix Plastikmäßiges drangepappt oder übermäßig an der Karosse verändert. Denn die Linie des einser ist von Natur bzw. von Werk aus
Da er aber schon kleine "Sünden" hat wie cleane Heckklappe mit Stellmotor und verschlossene Heckpartie

( da wo normalerweise die Stoßstangenlöcher der Heckstoßstange sein sollten) werde ich den Unfug wieder versuchen rückgängig zu machen. Kleine und dezente Veränderungen werden aber sicher folgen da ich das Ding eh KOMPLETT sprengen werde. Ein Einser MUSS Stoßstangen haben finde ich! Nur in den seltensten Fällen finde ich Einser ohne Heckstoßstange schön...aber ich mags eigentlich nicht...
Also....auseinanderreißen, entrosten, schweißen, schweißen, schweißen, und dann wieder mit dezenten Modfikatioen zusammengebaut. So soll das sein und so hab ich mir das in den Kopf gesetzt.
Bis auf die Farbe ist er in meinem Kopf schon fertig....Konzept soll auf jeden Fall Old School meets New School (aber nur sehr dezent gehalten) werden.
Ich brauch immer noch ATS Classics. Hatte ja welche vor geraumer Zeit für 100€ angeboten bekommen....die habe ich bis heute noch nicht.
Aber sowas muß drauf! Von den Felgen auf dem Einser bin ich nur äußerst schwer abzubringen.
H-Kennzeichen wär natürlch klasse. Aber auf jeden Fall muß wenn er fertig ist mindestens ne 07er her. Der soll nämlich dann schön zusammen mit Daywalker oder Rieger die Saison fahren und wird nur rausgeholt wenn ich mal was ganz ganz Besonderes fahren will.
Boah.....schon wieder zuviel geschrieben. Ich dreh bald noch total ab hier.....
Außerdem.....ist jetzt erstmal fett Wochenende! ( in meinem Fall sogar bis Montag abend 21.45 Uhr weil ich nächste Woche wieder Nachtschicht hab :hihi)
Ich geh später erstmal wieder am Rieger schrauben......