dx will net

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
zorocco
Benutzer
Beitrag von zorocco »

so frisch eingestellt und fahr heim und gugge nochmals nach da sehe ich nen ölfleck.
So nen scheisse ok nachgeshcaut der scheiss flansch zum wärmetauscher ist lose warum auch immer.
ok also öl abgelassen und den scheisser nochmals ausgebaut und schrauben nachgezogen.
dann wieder alles zusammengebaut und öl eingefüllt.
motor gestartet kein öldruck ?!.
ich steige aus und mir laufen 4,5l vollsyntethiköl entgegen .
So nen Dreck nen verdammter.
Nachgeshcaut und was sehe ich? die scheiss dichtung am wärmetauscher ist verrutscht.
Also des öl aufgeputzt und alles nochmals zerlegt und wieder zusammengebaut. öl kaufen gegangen und neuer test. I.O.
Jetzt noch motorwäsche gemacht um zu guggen obs sonst noch wo rausseicht aber es ist def. trocken.
Heute lso wieder nen richtiger scheiss tag zumal ich aus wut öber meine Dummheit noch gegen die hauswand getretten habe und mir nun mein ganzer fuß schmerzt.
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

glaub mir, wenn du die messdaten in der hand hast wirds ein schönerer tag ;-)

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
zorocco
Benutzer
Beitrag von zorocco »

naja ob ich das diese jahr noch testen kann ist fraglich da ich wegen dem tritt gegen die wand nun erstmal krank zu hause bin bis einschließlich mittwoch da ich ja in keinen schuh reinkomme
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

je dicker der fuß desto größer der druck aufs gaspedal

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
zorocco
Benutzer
Beitrag von zorocco »

schön wärs angel wenn ich fahren könnte gas geben ist des eine aber bremsen kannste vergessen schmerzt wie die sau und mit links hab ich net so des gefühl für des bremspedal
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

wer bremst verliert :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Antworten