Gesucht: Studentenwohnung in Würzburg
-
- Benutzer
Studentin an der Uni Würzburg (Englisch, Biologie, Mathe) sucht dringend Unterkunft: Zimmer, Heim, Wohngemeinschaft o.ä.)
Steckbrief: 21 Jahre, ledig, ohne Anhang, raucht, säuft und kifft nicht! Sportlich, tierlieb, freundliches Wesen, ordnungsliebend, hört keine laute Musik- also die ideale Untermieterin oder Mitbewohnerin!
Wer kann der wohlerzogenen Tochter meines Bürovorstehers helfen?
Sachdienliche Hinweise bitte an mich!
Danke im Voraus und Grüße aus Niederbayern
Harald.
Steckbrief: 21 Jahre, ledig, ohne Anhang, raucht, säuft und kifft nicht! Sportlich, tierlieb, freundliches Wesen, ordnungsliebend, hört keine laute Musik- also die ideale Untermieterin oder Mitbewohnerin!
Wer kann der wohlerzogenen Tochter meines Bürovorstehers helfen?
Sachdienliche Hinweise bitte an mich!
Danke im Voraus und Grüße aus Niederbayern
Harald.
-
- Sehr erfahrener Nutzer
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
@Robbie:
DEINEN Wunsch nach dem Bild hast Du echt gut in dem Satz verpackt. Schön durch die Blume hintenrum formuliert
Ich kann mir im Moment bildlich ein paar Jungs vom Forum hier vorstellen wie sie gerade sabbernd am Bildschirm kleben, alle paar Sekunden die Seite aktualisieren mit der Hoffnung auf ein Bild von einem Brett (damit meine ich eine Hammerfrau) das auf eben solche Typen auch noch steht, bereit ist für alles, danach sogar noch putzt und Essen kocht. Und warum wandert mein Finger jetzt dauernd in die Richtung der F5-Taste???
Auf der anderen Seite braucht man doch heute keine Bilder mehr, die Maße langen vollkommen, man kann ja das Licht ausmachen, das Zimmer verdunkeln oder ein Schmuddelheft drauflegen. Und für den schlimmsten aller Fälle hat Gott das Bier erschaffen: zum schönsaufen (oder vergessen wollen), für beiderlei Geschlecht.

Ich kann mir im Moment bildlich ein paar Jungs vom Forum hier vorstellen wie sie gerade sabbernd am Bildschirm kleben, alle paar Sekunden die Seite aktualisieren mit der Hoffnung auf ein Bild von einem Brett (damit meine ich eine Hammerfrau) das auf eben solche Typen auch noch steht, bereit ist für alles, danach sogar noch putzt und Essen kocht. Und warum wandert mein Finger jetzt dauernd in die Richtung der F5-Taste???

[SIGPIC]http://sciroccoforum.de/forum/image.php ... 1247504201[/SIGPIC]
-
- Benutzer
Nachtrag: Leider habe ich noch kein Foto. Ich kann bestätigen, daß sie bildschön ist: dunkelbraune, hüftlange Haare, dunkle Augen, ca. 166 cm groß, 56 kg leicht, aber Vorsicht: Sie war ca. 1,5 Jahre in Australien und hat dort bewiesen, daß sie auch mit wilden Ureinwohnern fertig wird... also werden wilde Roccofahrer kein Problem für sie sein!
Gruß Harald
Gruß Harald
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Würzburg an sich find ichsanni hat geschrieben:Aber nich das jetzt alle männlichen Junggesellen hier anfangen in Würzburg zu studieren
Wie ist Würzburg eigentlich so?

Allerdings geh ich da nur zur Arbeit und hab von der Uni keine Ahnung

PS: Wohnung hab ich auch keine

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn dir aber mal langweilig ist, kannst ja mal bei der uni vorbei schauen, dort an den schwarzen brettern ist sicher was zu finden.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Belling
- Erfahrener Nutzer