Gesucht: Studentenwohnung in Würzburg

Für alle Themen des Lebens
§§Rocco
Benutzer
Gesucht: Studentenwohnung in Würzburg

Beitrag von §§Rocco »

Studentin an der Uni Würzburg (Englisch, Biologie, Mathe) sucht dringend Unterkunft: Zimmer, Heim, Wohngemeinschaft o.ä.)

Steckbrief: 21 Jahre, ledig, ohne Anhang, raucht, säuft und kifft nicht! Sportlich, tierlieb, freundliches Wesen, ordnungsliebend, hört keine laute Musik- also die ideale Untermieterin oder Mitbewohnerin!
Wer kann der wohlerzogenen Tochter meines Bürovorstehers helfen?

Sachdienliche Hinweise bitte an mich!

Danke im Voraus und Grüße aus Niederbayern
Harald.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Kann jetzt gar nicht lange dauern bis hier einige nach Bildern schreien. :hihi: ;-)
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

:hihi: Bilder!!!! :zwinker:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
DucAndi
Erfahrener Nutzer
Beitrag von DucAndi »

Ich hätte Platz..... nützt dir aber nix....

:erschrecken: huch, ich spam ja schon wieder. Tzulligung

PS: Biiilderrr :hihi: :lupe:
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

@Robbie: :respekt: DEINEN Wunsch nach dem Bild hast Du echt gut in dem Satz verpackt. Schön durch die Blume hintenrum formuliert :super:
Ich kann mir im Moment bildlich ein paar Jungs vom Forum hier vorstellen wie sie gerade sabbernd am Bildschirm kleben, alle paar Sekunden die Seite aktualisieren mit der Hoffnung auf ein Bild von einem Brett (damit meine ich eine Hammerfrau) das auf eben solche Typen auch noch steht, bereit ist für alles, danach sogar noch putzt und Essen kocht. Und warum wandert mein Finger jetzt dauernd in die Richtung der F5-Taste???
:ironie: Auf der anderen Seite braucht man doch heute keine Bilder mehr, die Maße langen vollkommen, man kann ja das Licht ausmachen, das Zimmer verdunkeln oder ein Schmuddelheft drauflegen. Und für den schlimmsten aller Fälle hat Gott das Bier erschaffen: zum schönsaufen (oder vergessen wollen), für beiderlei Geschlecht.
§§Rocco
Benutzer
Beitrag von §§Rocco »

Nachtrag: Leider habe ich noch kein Foto. Ich kann bestätigen, daß sie bildschön ist: dunkelbraune, hüftlange Haare, dunkle Augen, ca. 166 cm groß, 56 kg leicht, aber Vorsicht: Sie war ca. 1,5 Jahre in Australien und hat dort bewiesen, daß sie auch mit wilden Ureinwohnern fertig wird... also werden wilde Roccofahrer kein Problem für sie sein!
Gruß Harald
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Aber nich das jetzt alle männlichen Junggesellen hier anfangen in Würzburg zu studieren :hihi:

Wie ist Würzburg eigentlich so?
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

sanni hat geschrieben:Aber nich das jetzt alle männlichen Junggesellen hier anfangen in Würzburg zu studieren :hihi:

Wie ist Würzburg eigentlich so?
Würzburg an sich find ich :super:

Allerdings geh ich da nur zur Arbeit und hab von der Uni keine Ahnung :hihi:

PS: Wohnung hab ich auch keine ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

wenn dir aber mal langweilig ist, kannst ja mal bei der uni vorbei schauen, dort an den schwarzen brettern ist sicher was zu finden.

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

Bin diesen Monat mitm Bund fertig. Kann ne Stube in Tauberbischofsheim bei der Artillerie anbieten :hihi: :ironie:
Sind nur 20km nach Würzburg.

Ich such auch noch ne Wohnung in Ingolstadt wegen Studium zum 1.10.
Hab mal wieder zu früh angefangen zu suchen. :kopfhaue:
Antworten