Berlin: Größter Media Markt der Welt macht heute auf

Für alle Themen des Lebens
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Dirk Schneider hat geschrieben: 1.) nach vielen Jahren mit Nikon nun aus Prinzip keine Nikon mehr für mich, ne 200 Euro Sony-Knipse muß nun erstmal reichen, bis der Verlust abgeschrieben ist. Danach kauf ich mir irgendwas, aber keine Nikon mehr.

2.) Saturn und MediaMarkt können mich seit diesem Zeitpunkt mal......von der Kundenliste streichen

Grüße
Dirk
Und genau diese Konsequenz ist heutzutage leider kaum noch anzutreffen, von daher :respekt: für diese bewußte Entscheidung.

Gruss Lars
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

sehr krasse bilder, aber:

1. natürlich wird es beim nächsten mm wieder so ablaufen, weil für so wenig geld (schäden, geklaute artikel und verlust aufgrund von rabatt) kann mm niemals sonst so viele tv minuten haben.

2. bei mm kann man auch günstig kaufen, wenn man ein produkt will, dass grad in der werbung ist. nur zu kaufen, weil es in der werbung ist, ist natürlich der falsche weg.

3. wenn in dem prospekt steht: verfügbar bis xx (zb für den eröffnungstag), dann ist mm verpflichtet dieser werbeaussage nachzukommen. das bedeutet wenn man mittags um 5 gemütlich hinschlappt und das angebot xy kaufen will und es nicht mehr da ist, kann man es bei mm nachbestellen, zum gleichen preis. also kein grund sein leben aufs spiel zu setzen.
in diesem fall sehe ich bei der x-box keine anmerkung, dass es nur begrenzt gilt. also gilt es solange das prospekt gültig ist. und das ist sicher länger als 2 stunden..

soviel von mir dazu

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten