sanni hat geschrieben:
Wer hingeht und mir das Xbox Angebot mitbringt bekommt 50€ Taschengeld

Also schön wachbleiben
ich werds mir kräftig verkneifen, von 1000leuten sind da 800polen oder andere ausländer die in massen kaufen um profit zu machen oder um andere menschen zu erleichtern in dem sie den massenandrang ausnutzen um brieftaschen zu klauen,
des weiteren stehen die sicher jetzt schon an da, und das für geräte die nur 50 mal da sind.
wie war das?,solche angebote müßen für 3 tage reichen??

da hält sich keiner dran, leider.
dann ist mir auch aufgefallen wenn man in brandenburg zum MM geht das auch noch günstiger ist wie berlin, und da ja land brandenburg 5-10 minuten weg ist hier mach ich mir gern den weg dorthin.
leider ist der zoo und auch der Alex berühmt dafür das am morgen busse mit kleinen kindern halten, die steigen aus um anzuschaffen in dem sie klauen, und da die weder deutsche sprache und noch 14 jahre alt sind dürfen die munter weiter machen jeden tag das gleiche spiel, wenn sie gefangen werden kommen sie in ein nachtheim für kinder bekommen klamotten zu essen zu trinken werden morgends wieder laufen gelassen bis sie evtl. wieder geschnappt werden.
an diesen orten kann man nur mit viel vorsicht einkaufen gehen und das tuhe ich nur wenns dringend ist, ich weiß schon warum ich lieber am stadtrand lebe und Dorfidylle geniese.