Und es geht mal wieder weiter...endlich konte ich mal wieder was am Rieger machen...
Hier die Bilder der letzten 2 Tage...
Na wer erinnert sich noch an die Beifahrerseite?

Bin mal an die B-Säule der Fahrerseite übergewechselt und hab den Breitbau genauso wie drüben eingeschnitten...
Also gleiches Spiel....Negerkeks und gib ihm!
Danach die Fertan-Kur...
Sobald der Rostumwandler eingewirkt war konnte es hier weitergehen. Da das Blech nicht ganz so schlimm wie die Beifahrerseite angegriffen war konnte ich dieses belassen und sogar heute das runtergeschnittene Breitbauteil wieder neu verkleben. Jedoch nicht, ohne die Beschädigungen neu zu spachteln, zu Lackieren und den Hohlraum dick mit Hohlraumversiegelung an den Stellen an denen kein Karosseriekleber ist, zu fluten. Leider hab ich hiervon noch keine Bilder, da der Akku der Kamera leer war.
Dafür habe ich aber noch ein paar von der füllerfertigen Beifahrerseite.

Die Kanten und Linien habe ich, denke ich wieder gut hinbekommen...zumindest sehen sie gerade aus und fühlen sich beim drüberfühlen auch genauso an. Näheres weiß ich erst nach dem füllern.
Überall wo der Bausatz eingerissen war habe ich tiefe Einkerbungen gemacht die nun wieder mit Harz, Glasfasermatten und Spachtel neu zusammenlaminiert und geglättet wurden. Das sollte wieder ne ganze Weile halten.
Und wenn man mal fertig ist, sucht man sich logischweise gleich noch mehr Arbeit....das nächste Rostnest....nicht mehr lange! Nur hier ist die Stelle extrem sch***e zugänglich.
Wobei der Rest des Unterbodens noch richtig ok aussieht. Sogar ein niegelnagelneues Auspuff-Mittelrohr ist drin.(leider hier nicht zu erkennen)
Also haben Rocco_SR und ich mal die Heckschürze runtergenommen um weiter nach evtl. Überraschungen (obwohl mich bei dem Wagen eh nichts mehr überraschen kann

) zu suchen.
Sascha bei der im von mir zugeteilten Arbeit

...er ist immer dabei und hilft mit...egal ob G60 Motorumbau oder andere Umbauaktionen.
So das wars für heute mal wieder...der GTO darf nun wieder ausruhen bis zu unserem nächsten Zusammentreffen.
Dann wird der Breitbau an der B-Säule der Fahrerseite wieder zusammenlaminiert und beigespachtelt.