gruß angel
Landau goes Karlsruhe --> jetzt mit korrekten Leistungsdaten
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 10175
- Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
- Kontaktdaten:
wenn du im 5. höhere leistung hast, nimmst natürlich die. beim zebbel steigt die ja auch kontinuierlich an. und 190 fährt der nid im vierten 
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1497
- Registriert: Mi 28. Sep 2005, 07:34
- Wohnort: Mannheim
cool dann hab ich ja doch mehr
)
Tz Daniel haste dem Dirk net zugehört als er seine ansprache gehalten hat. Er meinte wir sollen den 4. komplett ausdrehen da dort die max Leistung anliegen würde.
Gruß David
Tz Daniel haste dem Dirk net zugehört als er seine ansprache gehalten hat. Er meinte wir sollen den 4. komplett ausdrehen da dort die max Leistung anliegen würde.
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 5579
- Registriert: Mi 30. Apr 2003, 03:03
- Wohnort: Baiersbronn-OB
Wie? Hab ich jetzt doch nur 86 PS? Am Sonntag warens noch 103. Kommt mir doch etwas niedrig vor...
Und wieso ist meine kurve durchweg so komisch? Die anderen Kurven haben durchweg doch ne ähnliche Form, nur meine nicht...
Und wieso ist meine kurve durchweg so komisch? Die anderen Kurven haben durchweg doch ne ähnliche Form, nur meine nicht...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6070
- Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
- Wohnort: SÜW in de Palz
- Kontaktdaten:
Naja, irgenwie kommen wir so PS technisch nicht weiter.
Das einige aussagekräftige Diagramm finde ich die Beschleunigungskurven...
Ansonste geh ich mal aufn Rollenprüfstand...
die färtz do
Das einige aussagekräftige Diagramm finde ich die Beschleunigungskurven...
Ansonste geh ich mal aufn Rollenprüfstand...
die färtz do
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6150
- Registriert: So 14. Mär 2004, 23:29
- Wohnort: Kassel
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1415
- Registriert: Fr 28. Feb 2003, 10:59
- Wohnort: 85368 Moosburg
- Jürgens Rocco
- Beiträge: 6250
- Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
- Wohnort: Nähe Darmstadt
Ich hatte kurz vor der Ausfahrt schon 200 
Grüße Jürgen
PS.: Wie würde denn bei mir die Leistungskurve und die Leistungs Spitze im Vergleich zum Dirk seinem Aussehen?
Grüße Jürgen
PS.: Wie würde denn bei mir die Leistungskurve und die Leistungs Spitze im Vergleich zum Dirk seinem Aussehen?
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 10175
- Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
- Kontaktdaten:
die anfänge stimmen nid ganz, aber ich hab jetzt keine zeit mehr

gruß angel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2062
- Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:38
- Wohnort: Frankenberg (Eder)
- Kontaktdaten:
Guten Morgen allerseits
ich bin jetzt auch fotofrei Hause aufgeschlagen, möchte mich für das tolle Treffen allerseits bedanken, hat wirklich spaß gemacht
gruß
Fritte
ich bin jetzt auch fotofrei Hause aufgeschlagen, möchte mich für das tolle Treffen allerseits bedanken, hat wirklich spaß gemacht
gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 10175
- Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
- Kontaktdaten:
dacht mir schon, dass 7 recht viel sind. bei 5 sehen die kurven noch ähnlich aus. original stand da ne 2. ansonsten hat ich cda 0,68 gewicht 1100 (1110?) rollwiderstand 0,13. und die passenden wetterdaten angegeben
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin