Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Geil wars! Danke nochmal an Dirk und Tina für Speis, Trank und Unterkunft. Ich hab zwar nur zwei Bilder mit meinem Handy gemacht, aber die will ich euch nicht vorenthalten:
Dirk lad bitte die Daten von den Läufen hoch, ich kanns kaum erwarten. Die Software lad ich mir gleich mal runter
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
Moni hat nur Bilder vom Carlos seiner Reifen wechsel Aktion gemacht.
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
War ein Super Treffen, wie schon mehrfach nun auch von mir, Danke an Tina und Dirk für die freundliche Aufnahme und die ganze Bewirtung.
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Hallo Leute,
es war ein Super-Treffen! Ich hoffe, ich habe niemanden durch mein Gestinke und Gequalme (eigentlich war es ja der Rocco) ernstlich gestört....
Aber viel gelernt!
1. Gewürzgurken auf Parties machen Laune....
2. Man nimmt besser nen Schlafsack mit...
3. Der Willi will´s wissen....
4. Opel und BMW Fahrer in Landau sind schon eigenartig, wenn Sie Roccos sehen...
5. Nächstesmal gibt es ein "bar" mehr Ladedruck, damit sich Dirks Messung auch lohnt...
Ps. Die Rückfahrt verlief trotz defekten Turbo gut, aber ich hab allein für die Fahrt 1Liter nachgekippt.... shit...
Naja ich sag mal so, als ich hinter dir gefahren bin hab ich lust auf nen Chefsalat vom MC Doof bekommen
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]