Hallo,
woran kann man erkennen ob eine Nockenwelle verzogen ist?Die Einlaßwelle kann ich so reinlegen und es past nur die Auslaßwelle will nicht so rein wie sie soll,liegt nicht genau plan auf!Wenn sie verschraubt ist läßt sich die Welle nicht drehen!
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
16V Nockenwellen defekt?
-
neroni
- Benutzer
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Hi,
wenn alles richtig drauf ist und es trotzdem nicht passt, fahre mal hier in BS zum Motorschleifer und lass die auf Unwucht überprüfen. Notfalls hätte ich bestimmt auch noch irgendwo eine rumliegen.
Grüße
wenn alles richtig drauf ist und es trotzdem nicht passt, fahre mal hier in BS zum Motorschleifer und lass die auf Unwucht überprüfen. Notfalls hätte ich bestimmt auch noch irgendwo eine rumliegen.
Grüße
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
zEUs
- Benutzer
Bist Du sicher, dass Du die Lagerdeckel in der richtigen Reihenfolge und Lage montiert hast?
Bei dem Motor, welchen ich damals gekauft habe, waren die Deckel genau umgekehrt montiert, da ließ sich der Einlass nicht drehen, ein Lager war schon leicht eingelaufen... Der war sowieso total vermurkst...
Wenn du davor stehst, von oben links nach unten rechts
1-2-3-4
5-6-7-8
Lagerdeckel kann man (normalerweise) auch nicht ersetzen, es sind sozusagen "Unikate"...
LG, zEUs
Bei dem Motor, welchen ich damals gekauft habe, waren die Deckel genau umgekehrt montiert, da ließ sich der Einlass nicht drehen, ein Lager war schon leicht eingelaufen... Der war sowieso total vermurkst...
Wenn du davor stehst, von oben links nach unten rechts
1-2-3-4
5-6-7-8
Lagerdeckel kann man (normalerweise) auch nicht ersetzen, es sind sozusagen "Unikate"...
LG, zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...