Oldtimer gekauft

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rsnrw
Benutzer
Beitrag von rsnrw »

Hallo,
Gratulation erst einmal zum Neuerwerb, haste ja noch einiges an Arbeit vor dir.
Mit Blechen siehts sehr schlecht aus und wenn mal ein originales VAG-Teil bei ebay läuft ist es kaum zu bezahlen. Aber Kopf hoch und viel Spass bei der Restauration. Ich freue mich auf Bilder.
Gruß rsnrw
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

So, hab Freitag wieder weitergemacht und beinahe das würgen bekommen. Dezente Schweißnähte unterm Unterbodenschutz am rechten Stehblech...
Hartgesottene Mäner dürfen runterscrollen, der Rest bitte nicht weiter ansehen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Überlege es dir gut, ob du weiterscrollst!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Frankenstein hat mit dem großen Schmiedehammer geschweißt und vorher noch nen Ouzo getrunken:
Bild

Vorn am Scheinwerfer:
Bild

Detailanssichten vom Rost, der ist gar nicht mal so schlimm, wäre der Rest nicht...
Bild
Bild

Beschluß von mir: Rost wird geschweißt, rote 07er besorgen, gelegentlich faahren, sobald ne gute Karosse da ist, alle Teile umbauen (ja, der Schweineeimer ist komplett) und dann kann Rollo den evtl. haben. Der hatte irgendwas schreckliches erzählt, hörte sich wie "Anhänger bauen" an, wenn ich das richtig verstanden habe. Falls falsch verstanden, bitte korrigieren, Rollo. nicht das Gerüchte entstehen.

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Schmolly
Benutzer

Beitrag von Schmolly »

Ach du lieeeebe Güte! :erschrecken: Wer schweißt denn sowas zusammen?
Glückwunsch! Du hast einen Patchwork-Innenkotflügel, Kamerad! Ich hoffe, dass mir solche Überraschungen erspart bleiben.... Find aber gut, dass Du weitermachst!

Gruß Schmolly
Wenn Du sie nich überzeugen kannst..... Verwirr sie !!!
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Naja, hoffe ja noch auf ne neue Karosse oder einen Heckschaden, wo ich ab A-Säule alles übernehmen kann... Und solange wird der am Leben gehalten. Wofür gibt's die Sachschadensmeldung... :lol:

Spaß beiseite, wenn ich schon keinen schönen Rocco im Moment faren kann, dann will ich doch zumindest hin und wieder mal nen einser fahren können. Und ehrlich gesagt: schön sieht's nicht aus, ist aber bis auf den Rost noch sehr massiv...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Der link von Günni steht aber erst in Teil 2, das Bild hier meintest du doch, oder?

http://img294.imageshack.us/img294/6050/hpim8033si2.jpg
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten