Landau goes Karlsruhe --> jetzt mit korrekten Leistungsdaten
- Jürgens Rocco
Wenn ich das dann rischdisch sehe hab ich auf deinem ersten Diagram mehr Leistung als der Dirk, irgend wie peil ich grad nich soo gaaaanz?
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
dirks auto ging nicht so gut, hat er selbst gesagt. und die andere kurven stimmen schon. es ist sicher die radleistung. ich fahre 10:1 verdichtung zebbel auch, andy noch mit nocke. seiner war von den geschwindigkeitskurven identisch mit dirks. der einzigste der mich wundert ist robert. da kann ichs mir nur durch den pipercross erklären. er hätte 103ps motorleitung. so unrealistisch ist das nicht bei pipercross, 16v drossel, 5e warmlaufregler polierten ansaugkanälen.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ja deine kurve is recht hoch. welchen motor hast du und was sollte er laut werk haben?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
- Erfahrener Nutzer
Laut Werk 70PS, aber mit max.Anreicherung, Pflanzenöl und LLK und umgebauter Einspritzpumpe natürlich mehr! Was mich überrascht ist halt, dass die Leistung bei 0,6bar Ladedruck anliegt! Nen ordentlicher Lader schafft mit Wategate 1,5bar...das bin ich auch ne zeitlang gefahren.....Wieviel Leistung wär denn das dann?
Ach ja, der Seriendruck ist übrigens 0,6bar! Das hieße, Ladeluftkühlung und Veränderung des Einspritzpumpenkennfeldes bringen ca. 45Ps....Und da sage mal einer, Diesel fahren ist lahmarschig... Da geht noch was...
Cioa Claas
Ach ja, der Seriendruck ist übrigens 0,6bar! Das hieße, Ladeluftkühlung und Veränderung des Einspritzpumpenkennfeldes bringen ca. 45Ps....Und da sage mal einer, Diesel fahren ist lahmarschig... Da geht noch was...
Cioa Claas
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
so hier erstmal die geschwindigkeitskurven

gruß angel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
hä dirk? das was du beshcreibst sieht man doch auch in dem oberen diagramm. morgen stell ich noch mal geglättete kurven ein, hab jetzt keine lust mehr. kann man unter variablen -> smothness einstellen. zwischen 5 und 10 sec gibt hübsche kurven
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- baghira77
isch fands auch schee bei eusch!!!!
hätt nur gern bissl mehr Zeit gehabt,um Dirk (Darkman)mehr zu ärgern 

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
fftopic: anfangen, aber mein "Treffen" gestern war auch sehr geil! Schön de Pachty im Maritim Hotel, astreine Sache.

Leider gehts grad net grösser:

Ein APPEKOPP-Gruppenbild gibbet auch mit 3 Leuten druff, dat kütt aber erst noch
SO, OK,
,
wollt nur ma irgendwas hier rein schreiben

Leider gehts grad net grösser:

Ein APPEKOPP-Gruppenbild gibbet auch mit 3 Leuten druff, dat kütt aber erst noch

SO, OK,

wollt nur ma irgendwas hier rein schreiben

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8