Mein Kofferraumausbau im Ramazotti-Style

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Hast du die Gläser festgeklebt? Weil sonst gibt es beim nächsten Schlagloch Scherben :(
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Dein Ausbau ist ja auch schön! Sagt ja auch keiner was dagegen......aber den kleinen Doofheitsfehler mußt Du schon zugeben, daß das für Außenstehende durchaus lustig ist. Erinnert mich irgendwie an die alte Snickers-Werbung wo der Typ der der für das Footbal-Team "Chiefs" das "i" vergessen hat aus den Rasen zu pinseln. :lol:

Also reg mich mal wieder ab, denn es war keinesfalls als Angriff gedacht. Nur lustig ist es eben doch!
Scirocco-Dorschi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Dorschi »

Nee, schon ok, als Angriff hab ich das auch nicht aufgenommen, mich hats halt nur gestört dass sich nur noch alles um den einen Buchstaben gedreht hat!
Glaub ich dreh auch ne Snickers-Werbung im Corrado :hihi:
Die Gläser sind schon in der Bassbox mit eingeklebt, ich hab nur ne Verkleidung aus Holz mit Kunstleder um die Bassbox gebaut...
Gruß Dorschi
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ein Tip.....verkleide das unter der Bodenplatte auch noch mit Spiegelglas unter rechts und links neben der Endstufe und indirekter Neonbeleuchtung seitlich oder unterhalb der Bodenplatte. Das dürfte nochmal ein super Effekt geben und das Holz das man noch sieht (ich denke zumindest daß es Holz ist) ist dann auch perfekt verdeckt. :zwinker:
Scirocco-Dorschi
Benutzer

Beitrag von Scirocco-Dorschi »

Danke für den Tip! Momentan ist der Kasten mit ner Spiegelfolie beklebt. Neonlicht ist schon im Endstufenschacht eingebaut, das war nur beim Fotografieren nicht an....nee Holz sieht man nicht, das ist alles unten komplett mit Spiegelfolie verkleidet..
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ok, dann täuscht´s auf dem Bild...dachte, ich hätte Holz gesehen...
rocco4ever
Erfahrener Nutzer
Beitrag von rocco4ever »

Ich finds super und so kann dir auch keiner ans Bein pissen wegen Namen klau. :-)
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
45-dcoe
Benutzer

Beitrag von 45-dcoe »

schöne arbeit .bekomm ich jetzt ein kleinen schnaps . ich hab durst :dance:
muh
Benutzer
Beitrag von muh »

Hey

Obwohl Ramaz(z)otti mit einem Z geschrieben is is alleine die idee und das umsetzen super geworden. würde froh sein wenn meiner auch so sauber sein würde.

gruß wo aufer deutschlandkarte unten links wohnt :wink:
Gruß Mark:auto:
Scirocco is nicht irgend ein Auto, Scirocco ist das Auto überhaupt,Projekt Scirocco GT2 bj90 wir in old school style umgebaut

Bild:nos:
Antworten