Mein Kofferraumausbau im Ramazotti-Style
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Dein Ausbau ist ja auch schön! Sagt ja auch keiner was dagegen......aber den kleinen Doofheitsfehler mußt Du schon zugeben, daß das für Außenstehende durchaus lustig ist. Erinnert mich irgendwie an die alte Snickers-Werbung wo der Typ der der für das Footbal-Team "Chiefs" das "i" vergessen hat aus den Rasen zu pinseln. 
Also reg mich mal wieder ab, denn es war keinesfalls als Angriff gedacht. Nur lustig ist es eben doch!

Also reg mich mal wieder ab, denn es war keinesfalls als Angriff gedacht. Nur lustig ist es eben doch!
-
- Benutzer
Nee, schon ok, als Angriff hab ich das auch nicht aufgenommen, mich hats halt nur gestört dass sich nur noch alles um den einen Buchstaben gedreht hat!
Glaub ich dreh auch ne Snickers-Werbung im Corrado
Die Gläser sind schon in der Bassbox mit eingeklebt, ich hab nur ne Verkleidung aus Holz mit Kunstleder um die Bassbox gebaut...
Gruß Dorschi
Glaub ich dreh auch ne Snickers-Werbung im Corrado

Die Gläser sind schon in der Bassbox mit eingeklebt, ich hab nur ne Verkleidung aus Holz mit Kunstleder um die Bassbox gebaut...
Gruß Dorschi
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Ein Tip.....verkleide das unter der Bodenplatte auch noch mit Spiegelglas unter rechts und links neben der Endstufe und indirekter Neonbeleuchtung seitlich oder unterhalb der Bodenplatte. Das dürfte nochmal ein super Effekt geben und das Holz das man noch sieht (ich denke zumindest daß es Holz ist) ist dann auch perfekt verdeckt. 

-
- Benutzer
-
- Sehr erfahrener Nutzer
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer