Das Ende meiner Saison
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Oje, Frank, das ist ja echt Übel! Zum Glück ist dir nichts weiter passiert.
Ok, der Schaden vorn sieht aber gar nicht so schlimm aus. Kann sein du brauchst da keinen neuen Schlßträger.
Zeig mal ein Bild vom Windlauf. Hat da die Haube ne Delle rein gemacht? War bei mir damals auch so. Geht aber mit Zinn gut raus. Man muss leider nur die Scheibe ausbauen...
Ok, der Schaden vorn sieht aber gar nicht so schlimm aus. Kann sein du brauchst da keinen neuen Schlßträger.
Zeig mal ein Bild vom Windlauf. Hat da die Haube ne Delle rein gemacht? War bei mir damals auch so. Geht aber mit Zinn gut raus. Man muss leider nur die Scheibe ausbauen...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- Hoerli88
- Erfahrener Nutzer
oh man frank macht sein rocco kaputt und du kommmst gleich und wirfst ihm was mit sicherheitsabstand vor, glaub er macht sich gerade viel zu viel gedanke darüber das er das jetzt gar ned braucht.
@frank: tut mir leid was dir da passiert is, kann mir gut vorstellen wie es dir geht. aber solange dir nix fehlt gehts ja und den rocco machst du schon wieder ganz. kopf hoch und viel erfolg.
gruss marco
oh man frank macht sein rocco kaputt und du kommmst gleich und wirfst ihm was mit sicherheitsabstand vor, glaub er macht sich gerade viel zu viel gedanke darüber das er das jetzt gar ned braucht.
@frank: tut mir leid was dir da passiert is, kann mir gut vorstellen wie es dir geht. aber solange dir nix fehlt gehts ja und den rocco machst du schon wieder ganz. kopf hoch und viel erfolg.
gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Tempest
Ui, ui, das ist ja heftig. Mein Beileid zum schönen Rocco
Gut dass Du nichts abbekommen hast, ausser den Schock, der schon nicht so leicht zu bewältigen sein wird.
Viel Erfolg bei der weiteren Abwicklung des Unfalls.
Tempest
Viel Erfolg bei der weiteren Abwicklung des Unfalls.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Deeperstyles
- Benutzer
Oh mann Frank, das tut mir echt leid für dich.
Hoffe du kriegst das wieder hin, sieht ja ähnlich aus wie bei mir...
Glück das dir nix passiert ist und noch viel mehr Glück wenn der Mopedfahrer wieder ohne bleibende Schäden auf die Beine kommt.
Denn selbst wenn man keine Schuld hat, gibt es glaub ich nix Schlimmeres als die Gesundheit eines Menschen die zu Schaden gekommen ist in seinem Beisein...
Hoffe du kriegst das wieder hin, sieht ja ähnlich aus wie bei mir...
Glück das dir nix passiert ist und noch viel mehr Glück wenn der Mopedfahrer wieder ohne bleibende Schäden auf die Beine kommt.
Denn selbst wenn man keine Schuld hat, gibt es glaub ich nix Schlimmeres als die Gesundheit eines Menschen die zu Schaden gekommen ist in seinem Beisein...
[SIGPIC][/SIGPIC]Gruß Dieter 
´87 Rocco Komplettumbau
http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
´87 Rocco Komplettumbau
http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Falls du ne neue Front brauchst, schreib hirschi mal an, der schlachtet grad einen, der vom blech noch top ist.
Greetz, Hendrik
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
-
Friesenpöler
- Erfahrener Nutzer