Das Ende meiner Saison

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Oje, Frank, das ist ja echt Übel! Zum Glück ist dir nichts weiter passiert.

Ok, der Schaden vorn sieht aber gar nicht so schlimm aus. Kann sein du brauchst da keinen neuen Schlßträger.

Zeig mal ein Bild vom Windlauf. Hat da die Haube ne Delle rein gemacht? War bei mir damals auch so. Geht aber mit Zinn gut raus. Man muss leider nur die Scheibe ausbauen...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Hoerli88
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Hoerli88 »

hallo

oh man frank macht sein rocco kaputt und du kommmst gleich und wirfst ihm was mit sicherheitsabstand vor, glaub er macht sich gerade viel zu viel gedanke darüber das er das jetzt gar ned braucht.

@frank: tut mir leid was dir da passiert is, kann mir gut vorstellen wie es dir geht. aber solange dir nix fehlt gehts ja und den rocco machst du schon wieder ganz. kopf hoch und viel erfolg.

gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Der Schaden hält sich aber was man auf den Fotos erkennen kann, noch in Grenzen....zeig mal Bilder im Ganzen. Ich denke das ist nur leichter Blechschaden der schnell wieder hinzubiegen ist. So sieht es zumindest bisher aus...
Tempest
Beitrag von Tempest »

Ui, ui, das ist ja heftig. Mein Beileid zum schönen Rocco :cry: Gut dass Du nichts abbekommen hast, ausser den Schock, der schon nicht so leicht zu bewältigen sein wird.

Viel Erfolg bei der weiteren Abwicklung des Unfalls.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Martin E. »

Ui man, das klingt ja alles nicht so rosig. Zumindest ist dir nichts passiert.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Mein beileid!
Aber da sind wir uns denk ich mal alle einig wenn ich sage: ( Sorry den ausdruck ) "Scheiß aufs Auto, hauptsache man kommt bei sowas Heil raus!"
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Tut mir wirklich leid für dich. Hoffe der Motorradfahrer kommt auch schneller wieder auf die Beine. Den genauen Hergang verstehte ich aber noch nicht so ganz. Verarbeite das ganze erstmal, ich weiss was man nach solchen Aktionen für weiche Kniee hat.
Deeperstyles
Benutzer
Beitrag von Deeperstyles »

Oh mann Frank, das tut mir echt leid für dich.
Hoffe du kriegst das wieder hin, sieht ja ähnlich aus wie bei mir...
Glück das dir nix passiert ist und noch viel mehr Glück wenn der Mopedfahrer wieder ohne bleibende Schäden auf die Beine kommt.
Denn selbst wenn man keine Schuld hat, gibt es glaub ich nix Schlimmeres als die Gesundheit eines Menschen die zu Schaden gekommen ist in seinem Beisein...
[SIGPIC][/SIGPIC]Gruß Dieter :wink:

´87 Rocco Komplettumbau

http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

Falls du ne neue Front brauchst, schreib hirschi mal an, der schlachtet grad einen, der vom blech noch top ist.
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Oh mann, Sachen gibts....
Was war denn jetzt der Grund vom Anbremsen und dann ner Vollbremsung....?
Man macht doch nicht ohne Grund ne Vollbremsung? Und wenn man schon anbremst, dann guckt man doch, was der Grund ist...? Kein Vorwurf, bin nur neugierig...

Cioa Claas
Antworten