Tja, ich denke, die meisten kennen die Probleme die ich fast täglich mit dem Karren hab, daher is jetzt Schluss.

5 Jahre hatte ich ihn jetzt, viel Geld is reingeflossen, viele viele Arbeitsstunden, die sich eigentlich auch gelohnt haben...
Aber mittlerweile muss ich mindestens einmal die Woche in die Garage, dass ich überhaupt noch damit fahren kann.

Sicher werden jetzt viele sagen, du spinnst, lass das,

Ich hab das vorletztes Jahr schon überlegt, kurz vor der Vollabnahme einfach aufzugeben, auch wenn das nicht so meine Art ist, hab mich dann aber überreden lassen und hatte dann naja, mehr oder weniger Spaß, aber nun is Schicht im Schacht.
Nennt mich verrückt, oder einfach :dof:, aber er will nicht mehr. Mit Baujahr '85, hat er 22 Jahre lang gute Dienste geleistet, aber er is alterskrank und schwach geworden...
Mir is klar, dass auch am neuen einiges zu schrauben sein wird, aber es sollte sich im Rahmen halten, und das tut es lange nicht mehr...
Daher Zerleg ich ihn, heb manche Teile auf und andere verkauf ich...
Doch keine Angst, ich bleib dem Rocco treu!

Also lass ich ihm den Willen, und sag Good-Bye. Werd schon direkt sentimental grad... Hatte mich auch mit dem Willi in Hohenroda darüber unterhalten, der hat ja scheinbar mit dem Golf ähnliche Probleme, vielleicht kanns ja der ein oder andere wenigstens nachvollziehen...
Jedenfalls hab ich mir Nachschub besorgt! :freu: Ich hol ihn am Mittwoch in Hanau ab, is angemeldet, fährt täglich, is ein GTII Baujahr '91, silber mit JH und hat erst 125.000 Kilometer runter. Ich hoffe ich hab mit ihm mehr Glück...
Diesen werd ich auch nicht groß umbauen, nur das übliche Programm, Fahrwerk, Felgen, Auspuff, bisserl Optik und Innenraum, und das reicht zu...
Bilder vom aktuellen gibts noch diese Woche (Im Aufbauthread im Allgemein), muss eh noch welche für die KalenderBewerbung machen...

Und sobald ich den neuen hab, gibts von dem natürlich auch Bilders...
Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen, belastet mich ziemlich die ganze Sache, auch wenns "nur" ein Auto is, is/war halt n besonderes, das mich 5 Jahre begleitete... Daher muss ichs schreiben, vielleicht gehts mir besser danach... Kann nämlich seit zwei Stunden ned einschlafen, daher hab ich mich nochmal an den PC gehockt... Hätte ja früher der später eh was geschrieben..
Machs gut, mein 16V... Hatte viel Spaß mit dir,