Hohenroda oder meine Odyssee?

Für alle Themen des Lebens
Phoenix
Benutzer

Beitrag von Phoenix »

@ Andreas:
na toll...hättest du mir mal vorher deine Nummer gegeben... ;-)
und übrigens...ich war direkt in dem kleinen Konvoi hinter euch...aber ihr seid ja schon vorher in Bad Hersfeld abgefahren, ich hatte noch überlegt, ob ich mich an Euch dranhänge...hätte ich das mal gemacht :-(

:wink: Petra
drspeed16v
Benutzer
.....

Beitrag von drspeed16v »

.......habt ihr im Stau auf der A4 gestanden ?wir sind Landstr. bis Kasseler Kreuz gefahren,......hast du keine Nummer per PN bekommen ?????......,gruß Andreas
Phoenix
Benutzer

Beitrag von Phoenix »

...im Stau auf der A4 ist mir ja die Elektrik zusammengebrochen...ca. 20m bevor es einspurig wurde (kannste auch schön auf dem "Warnwestenmädelbild" sehen :-) )
...nein, ich habe deine Nummer nicht bekommen...

Gruß Petra
Stocki303
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Stocki303 »

also ich bin auch seit ewigwn zeiten im avd
mein scirocco habe ich ja mit kurzzeitkennzeichen gefahren und dennoch , egal mit welchem auto ich liegenbleibe wird mir geholfen , habe ja auch den großen schutzbrief

ich hab eine halbe stunde gewartet , und das obwohl auf ca 1km 6 autos auf dem standstreifen auf ihren schlepper warteten

hm waren ja doch reichlich defekte bei diesem treffen

ich hatte ja eher die befürchtung das mir der lüftermotor stirbt , aber das es das hauptaggregat werden würde hätte ich nicht gedacht
zum glück hab ich es ja in dem unfallstau bemerkt , wär mir das auf freier strecke passiert , würd ich jetzt wohl einen neuen motor brauchen
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Bin bislang zufrieden mit dem ADAC. Gestern hatte ich wiedermal mit dem passat ne panne auf der A1.
Musste zwar wieder ne stunde auf den engel warten aber bei sovielen liegenbleibern (hatte auf 130km etwa 14 stück gezählt) war das schon sehr kurz.
Bis zu atu, neuen finger gekauft, hat er mir auch eingeabut und gut war.

Zwar doof, das ich bei normaler mitgliedschaft nur 50km geschleppt werde (bei plus unbegrenzt aber dafür auch doppelt teuer) aber besser als nix.

Wir hatten richtig glück am sonntag, der lüfter vom bus ging nicht, der wurde teilweise echt heiß und dennoch ist er tapfer weitergefahren.
Wir grillten zwar bei aufgerissener lüftung im auto aber was tut man nicht für seinen T4 :-) )
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
baghira77

Beitrag von baghira77 »

jooo...was soll ich sagen ? Ich denke die worte "wir sind eben Roccofahrer " treffen es. Also Petra,keinen Dank für selbstverständlichkeiten :verlegen: okay ? Die Hauptsache ist : Alles wurd gut, Baby heile,und du hattest keine Langeweile wärend der Wartezeit. Nebenbei fand ich unser kleines "Abschlusstreffen" mitten auf der Bahn ja auch ganz schön.... :hihi:
In diesem Sinne....
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
doksis
Erfahrener Nutzer

Beitrag von doksis »

Ohjemine, Petra, irgendwie war der gute wohl nicht ganz so gut aufgelegt an diesem Tag ;-) naja, ist ja aber nochmal alles gut gegangen und zum Glück hat Dir ja Nina etwas Gesellschaft geleistet.
liebe Grüsse, Alex
>>> So much to live for - so much to die for <<<
Antworten