...der gehört erschlagen.Andy-GTII hat geschrieben: Ja ja der Rost....
der wo den erfunden hat....![]()
Die Rieger GTO Story...Ein herzliches Dankeschön!
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Alter16V
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ein Bekannte von mir hat auch grad nen Breitbau in Arbeit. Der meinte, für die Übergänge würde es extra nen minimal flexiblen Spachtel geben. Somit sollen Lackrisse dann der vergangenheit angehören...
Greetz, Hendrik
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
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Ich bin auch sehr interessiert dabei 
Wenn du einen flexiblen Spachtel suchst, dann nimm Aluminium-Spachtel, wenn der ausgehärtet ist soll der noch was flexibler sein als anderer Spachtel, weshalb ich den auch bei meinem 16V verwende.
Wenn du einen flexiblen Spachtel suchst, dann nimm Aluminium-Spachtel, wenn der ausgehärtet ist soll der noch was flexibler sein als anderer Spachtel, weshalb ich den auch bei meinem 16V verwende.
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86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
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Sooo.....Hohenroda hat neu angespornt!
Denise & ich waren heute wieder in der Halle arbeiten...sie hat heute weiter Ordnung in unser Teilechaos gebracht und ich hab mich weiter am Rieger ausgetobt. Und den wohl wichtigsten und entscheidendsten Teil heute geschafft...dazu später mehr.
Hier einige Bilder von der Arbeit des heutigen Tages...


Schlecht bis gar nicht reparierter Front/Seitenschaden *grummel*

Die wohl wichtigste getroffene und auch einschneidenste Entscheidung...nun weiß ich daß ich auf dem richtigen Weg bin den Rost komplett zu killen!

Unglaubliche Bilder....so sieht ein Rieger unterm GFK aus wenn man nicht sofort handelt wenn der Spachtel reißt!


Nach der Behandlung mit dem Negerkeks...sieht schon etwas besser aus...

Rostumwandler muß noch her. Aber erstmal Löcher stopfen...

Nach dem ersten Probeblech zum Schweißen...Original Scirocco A-Säulen blech einfach passend zurechtgeschnitten (hatte ich noch vom Bastelrocco über und die Biegung paßte super
). So ist die Blechqualität wieder exakt die gleiche.

Fragt bitte nicht was alles an Dreck heute abend in der Dusch von mir weggeflossen ist....


Auch Denise war fleißig...eins der neuen Regale....festgedübelt an der Wand und hält perfekt!

Denise & ich waren heute wieder in der Halle arbeiten...sie hat heute weiter Ordnung in unser Teilechaos gebracht und ich hab mich weiter am Rieger ausgetobt. Und den wohl wichtigsten und entscheidendsten Teil heute geschafft...dazu später mehr.
Hier einige Bilder von der Arbeit des heutigen Tages...


Schlecht bis gar nicht reparierter Front/Seitenschaden *grummel*

Die wohl wichtigste getroffene und auch einschneidenste Entscheidung...nun weiß ich daß ich auf dem richtigen Weg bin den Rost komplett zu killen!

Unglaubliche Bilder....so sieht ein Rieger unterm GFK aus wenn man nicht sofort handelt wenn der Spachtel reißt!


Nach der Behandlung mit dem Negerkeks...sieht schon etwas besser aus...

Rostumwandler muß noch her. Aber erstmal Löcher stopfen...

Nach dem ersten Probeblech zum Schweißen...Original Scirocco A-Säulen blech einfach passend zurechtgeschnitten (hatte ich noch vom Bastelrocco über und die Biegung paßte super

Fragt bitte nicht was alles an Dreck heute abend in der Dusch von mir weggeflossen ist....

Auch Denise war fleißig...eins der neuen Regale....festgedübelt an der Wand und hält perfekt!

- Vibes Scirocco II GT
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AEOM sachmal wäre es nicht einfacher wenn du erst den ganzen GFK kram abbaust und dann schleifst?
Aber dennoch weiter so!
@Denise fein machst du das! mit dem aufräumen dafür sind wir schrauber ja bekannt, das wir das nicht können =)
Aber dennoch weiter so!
@Denise fein machst du das! mit dem aufräumen dafür sind wir schrauber ja bekannt, das wir das nicht können =)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
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Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
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