Corris zuwinken
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
find lichthupe doof, da die meisten dann mim blitzer oder der polizei rechnen
find lichthupe doof, da die meisten dann mim blitzer oder der polizei rechnen
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Also ich grüsse auch nicht alle Corradofahrer...
Das sieht man entweder am Auto oder spätestens am Fahrer an, ob man grüssen soll oder nicht... (ich habe das irgendwie im Gefühl...)
Ich bin aber auch schon ganz netten Corrifahrern begegnet, die mich zuerst gegrüsst haben...
Entweder ist man halt ein Fan des Sciroccos oder des Corrados, oder man ist ein Fan von Karmann... Oder VW allgemein...
Ich mag den Scirocco auch lieber, aber der Corrado ist meier Meinung nach auch ein schönes Coupe... und immernoch eins mit "Sciroccoblut"...
Gruss
Marc
Das sieht man entweder am Auto oder spätestens am Fahrer an, ob man grüssen soll oder nicht... (ich habe das irgendwie im Gefühl...)

Ich bin aber auch schon ganz netten Corrifahrern begegnet, die mich zuerst gegrüsst haben...

Entweder ist man halt ein Fan des Sciroccos oder des Corrados, oder man ist ein Fan von Karmann... Oder VW allgemein...
Ich mag den Scirocco auch lieber, aber der Corrado ist meier Meinung nach auch ein schönes Coupe... und immernoch eins mit "Sciroccoblut"...
Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Der letzte Corrado Fahrer, den ich sah hatte eine Baseballkappe auf, stand auf einem Parkplatz vor McDonalds mit Golf 3/4 Fahrern in voller ATU Tuning Montur, alle um die 18-20, laute Musik aus den offenen Autos und billig aufgemachte, kichernde Weibchen mit Spaghetti-Träger Tops drumherum, die den Beifahrersitzen entstiegen warensciroccogls hat geschrieben:Also ich grüsse auch nicht alle Corradofahrer...
Gruss
Marc

- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Meine Rede...Superhobel hat geschrieben:Der letzte Corrado Fahrer, den ich sah hatte eine Baseballkappe auf, stand auf einem Parkplatz vor McDonalds mit Golf 3/4 Fahrern in voller ATU Tuning Montur, alle um die 18-20, laute Musik aus den offenen Autos und billig aufgemachte, kichernde Weibchen mit Spaghetti-Träger Tops drumherum, die den Beifahrersitzen entstiegen waren![]()

Aber bitte nicht für alle geltend machen...

Es gibt auch noch ganz ansändige Corradofahrer...

[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
- Mr.Burnout
Für sehr viele ist der IROC ja auch kein Scirocco.....
das ist richtig...der wird ja auch nicht bei Karmann gebaut und ein Coupe ist das auch nicht

gegen Corrys hab ich nix, ich grüße auch wenn ich einen sehe

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Tempest
Da brauche ich mich ja nicht angesprochen zu fühlenÄltere Simester können damit anscheinend nicht viel anfangen...

Das muss aber richtig "My other toy ..." heissenMy another toy has tits!

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Hippi
- Benutzer
Wenn ich sie nicht kenne, grüß ich weder Golf noch Corrifahrer.
Ist mir auch völlig egal wer wo gebaut wurde-ich sag ja auch nicht jedem auf der Straße "hallo".
Des hat absolut nix mit Antipathie zu tun- hab einfach keine Lust dazu.
Bei Roccos ist das natürlich was Anderes
greetz
Ist mir auch völlig egal wer wo gebaut wurde-ich sag ja auch nicht jedem auf der Straße "hallo".
Des hat absolut nix mit Antipathie zu tun- hab einfach keine Lust dazu.
Bei Roccos ist das natürlich was Anderes

greetz
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1289656684[/SIGPIC]