Aus mit dem Sciroccoleben auch bei mir...
- vwsciroccogtx16v
- Benutzer
Aus mit dem Sciroccoleben auch bei mir...
So, jetzt hat das Virus auch mich getroffen, ohne Rocco dazustehen.
Als erstes bin ich mal für 3 Monate Fussgänger, da mein Führerschein für diese Zeit entzogen wurde.
Das wäre ja nicht so das Problem, aber am 24. Juli habe ich auch die Scheidung im Haus und da die 2 Autos offiziell meiner Frau gehören, bleiben die da auch.
Möchte mich trotzdem bei allen bedanken, die mir in den Jahren mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich werde das Roccoleben vermissen.
Gruß, Peter
Als erstes bin ich mal für 3 Monate Fussgänger, da mein Führerschein für diese Zeit entzogen wurde.
Das wäre ja nicht so das Problem, aber am 24. Juli habe ich auch die Scheidung im Haus und da die 2 Autos offiziell meiner Frau gehören, bleiben die da auch.
Möchte mich trotzdem bei allen bedanken, die mir in den Jahren mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich werde das Roccoleben vermissen.
Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG
"Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Mensch Peter , was machst du denn für Sachen? Scheidung? Ihr habt auf mich immer so den Eindruck gemacht als wär alles bestens!
Und garade in so einer Situation quasi sein Hobby auch noch an den Nagel zu hängen ist vielleicht nicht der richtige Weg. Findet sich bestimmt wieder ein Rocco für dich oder?
Gruß Daniel
Und garade in so einer Situation quasi sein Hobby auch noch an den Nagel zu hängen ist vielleicht nicht der richtige Weg. Findet sich bestimmt wieder ein Rocco für dich oder?
Gruß Daniel
- Scirocco-Franze
- Erfahrener Nutzer
Oje Peter, das hört sich nicht so gut an. Hatte fest mit euch zwei gerechnet gehabt am Treffen. Hoffe für dich das zumindest der 16V deiner bleibt. hatte auch immer den Eindruck das bei euch alles bestens ist und jetzt das, schade.
Gruß
Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Oh Mensch Peter tut mir leid sowas zu lesen! Aber ich hoffe, du machst es, wie meine Vorrednen schon sagten und steckst den Kopf icht in den Sand! Sicher steckst du jetzt erst mal in ner dicken Kriese, aber das wird schon wieder!!!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- cxspark
Upps, das tut mir echt leid. Immer doof wenn man auseinandergeht. So mit Paarberatung ist wohl zu spät? Hoffe, dass sie dir das Auto lässt.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- vwsciroccogtx16v
- Benutzer
@cxsprk
Die Autos sind mir egal, was weh tut ist die Person, die man geliebt hat bzw. noch immer liebt. Noch dazu kommt, das auch ein Kind da ist, was für das ganze ja nichts kann.
Gruß, Peter
Die Autos sind mir egal, was weh tut ist die Person, die man geliebt hat bzw. noch immer liebt. Noch dazu kommt, das auch ein Kind da ist, was für das ganze ja nichts kann.
Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG
"Sciroccokartei 2 / Nr.243"
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
- Andrea
- Erfahrener Nutzer
@ Peter: Das es Euch auch passiert hätte ich nie gedacht. Es tut mir so unentlich Leid für Dich/Euch und vor allem die Kleine!!!
Kann nur eins aus eigener Erfahrung sagen, Kopf hoch, man erholt sich mit der Zeit schon davon auch wenn es im Moment sich nicht so anfühlt.
Es ist einfach schwer. Ich drück Dir die Daumen das es Dir bald besser geht und Du alles gut überstehst.
Kann nur eins aus eigener Erfahrung sagen, Kopf hoch, man erholt sich mit der Zeit schon davon auch wenn es im Moment sich nicht so anfühlt.
Es ist einfach schwer. Ich drück Dir die Daumen das es Dir bald besser geht und Du alles gut überstehst.
Gruss Andrea
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
- brettermeier
- Benutzer
Hallo Peter,
ist echt übel so eine Geschichte, ich kann das gut nachvollziehen, weil ich vor ca. 5 Jahren das gleiche mitgemacht habe. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es nicht so einen extremen Rosenkrieg gibt und vor allem dass Euer Kind dabei immer fair behandelt wird, die haben es weiss Gott nicht verdient darunter zu leiden. Aber es kommen auch bessere Tage für Dich und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du irgendwann wieder hier auftauchen wirst
Alles Gute
Mario
ist echt übel so eine Geschichte, ich kann das gut nachvollziehen, weil ich vor ca. 5 Jahren das gleiche mitgemacht habe. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es nicht so einen extremen Rosenkrieg gibt und vor allem dass Euer Kind dabei immer fair behandelt wird, die haben es weiss Gott nicht verdient darunter zu leiden. Aber es kommen auch bessere Tage für Dich und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du irgendwann wieder hier auftauchen wirst
Alles Gute
Mario
Heiliges Blech!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- SCIROCCO-VR6
- Benutzer