Aus mit dem Sciroccoleben auch bei mir...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
vwsciroccogtx16v
Benutzer

Aus mit dem Sciroccoleben auch bei mir...

Beitrag von vwsciroccogtx16v »

So, jetzt hat das Virus auch mich getroffen, ohne Rocco dazustehen.
Als erstes bin ich mal für 3 Monate Fussgänger, da mein Führerschein für diese Zeit entzogen wurde.

Das wäre ja nicht so das Problem, aber am 24. Juli habe ich auch die Scheidung im Haus und da die 2 Autos offiziell meiner Frau gehören, bleiben die da auch.

Möchte mich trotzdem bei allen bedanken, die mir in den Jahren mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich werde das Roccoleben vermissen.

Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG :geil: "Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DerBruzzler »

Mensch Peter , was machst du denn für Sachen? Scheidung? Ihr habt auf mich immer so den Eindruck gemacht als wär alles bestens!
Und garade in so einer Situation quasi sein Hobby auch noch an den Nagel zu hängen ist vielleicht nicht der richtige Weg. Findet sich bestimmt wieder ein Rocco für dich oder?

Gruß Daniel
Scirocco-Franze
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco-Franze »

Oje Peter, das hört sich nicht so gut an. Hatte fest mit euch zwei gerechnet gehabt am Treffen. Hoffe für dich das zumindest der 16V deiner bleibt. hatte auch immer den Eindruck das bei euch alles bestens ist und jetzt das, schade.
Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Rocco_GTI »

Oh Mensch Peter tut mir leid sowas zu lesen! Aber ich hoffe, du machst es, wie meine Vorrednen schon sagten und steckst den Kopf icht in den Sand! Sicher steckst du jetzt erst mal in ner dicken Kriese, aber das wird schon wieder!!!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
cxspark

Beitrag von cxspark »

Upps, das tut mir echt leid. Immer doof wenn man auseinandergeht. So mit Paarberatung ist wohl zu spät? Hoffe, dass sie dir das Auto lässt.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
vwsciroccogtx16v
Benutzer

Beitrag von vwsciroccogtx16v »

@cxsprk

Die Autos sind mir egal, was weh tut ist die Person, die man geliebt hat bzw. noch immer liebt. Noch dazu kommt, das auch ein Kind da ist, was für das ganze ja nichts kann.

Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG :geil: "Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

Beitrag von es kann nur ein geben »

also ich kann dich echt gut verstehn . genau das alles habe ich auch schon hinter mir . und auch wenns blöde klingt . auch das geht vor bei . ... aber ich hoffe du hälst die ohren steif . gruß ein rocco fahrer .
Andrea
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andrea »

@ Peter: Das es Euch auch passiert hätte ich nie gedacht. Es tut mir so unentlich Leid für Dich/Euch und vor allem die Kleine!!!
Kann nur eins aus eigener Erfahrung sagen, Kopf hoch, man erholt sich mit der Zeit schon davon auch wenn es im Moment sich nicht so anfühlt.
Es ist einfach schwer. Ich drück Dir die Daumen das es Dir bald besser geht und Du alles gut überstehst.
Gruss Andrea

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]

Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt

Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
:hypno:

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013

Audi A3 Sportline - Alltagsauto
brettermeier
Benutzer

Beitrag von brettermeier »

Hallo Peter,

ist echt übel so eine Geschichte, ich kann das gut nachvollziehen, weil ich vor ca. 5 Jahren das gleiche mitgemacht habe. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es nicht so einen extremen Rosenkrieg gibt und vor allem dass Euer Kind dabei immer fair behandelt wird, die haben es weiss Gott nicht verdient darunter zu leiden. Aber es kommen auch bessere Tage für Dich und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du irgendwann wieder hier auftauchen wirst :-)

Alles Gute
Mario
Heiliges Blech!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO-VR6
Benutzer
Beitrag von SCIROCCO-VR6 »

Ich schließe mich Mal Marios vortreffenden Worten an, und wünsch dir alles Gute.
Vielleicht kannst du dir zumindest einen erhalten. So einfach aufgeben würd ich nicht. Es findet sich immer eine lösung!!!

Gruß
Rocco fahn is wie wennsde fliechst
Antworten