Passt ne Golf1 Reserveradmulde in einen Scirocco1???

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Stephan

Beitrag von Stephan »

Warum lässt du die Mulde nicht einfach weg? Hast dann mehr Platz für den Auspuff...
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
53er-Olli
Benutzer

Beitrag von 53er-Olli »

Danke Euch allen erstmal. Werde dann wohl mal alle Möglichkeiten näher unter die Lupe nehmen. Mal bei Gelegenheit den Schrotti bei mir in der Nähe aufsuchen u. vielleicht mal einige Blechkataloge beim Teilehändler blättern. Internetrecheche hat mir bislang leider kein Ersatzteil beschert.
Bei Classic Parts kostet die Mulde sage u. schreibe EUR 185,- daher habe ich die dort noch nicht geordert.
Gruß,
53er-Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]
53er-Olli
Benutzer

Beitrag von 53er-Olli »

Hi,

danke mal Euch allen für die zahlreichen Tips u. Anregungen.

Habe heute mal zwei Autoteileläden in meiner Stadt aufgesucht aber nirgends mehr eine Reserveradmulde im Ersatzteileprogramm.
Danach war ich beim am nächsten gelegenen Schrotti aber auch dort weder ein 1er Golf, noch ein 1er Rocco vorrätig, wo man eine Mulde hätte rausschnippeln können.

Zunächst werde ich mal weitergucken u. wenn's alles nichts hilft, so werde ich mir wohl eine vom Classic Parts Center für schlappe EUR 185,- gönnen.

Vielleicht kaufe ich mir auch parallel zur Weitersuche mal eine u. lege sie mir weg - man weiß ja nie!?! Im Wert fallen wird so ein Blech wohl nicht mehr!
Gruß,
53er-Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Haste kongreed PN.
Gruss, Jörg :-)
Antworten