Äääähh... darf ich hier in meinem Thread mal wieder was zum eigentlichen Thema reinschreiben?
Im Ernst, jetzt ist gut, ja? Macht doch einen Privatkrieg äh -thread im Test-Forum auf oder so.
Also, da die Versicherung unbedingt ein zweites Gutachten haben will,
obwohl ich eines ja schon machen habe lassen, ich der Versicherung das
gesagt habe UND die noch gar nicht wissen was drin steht, kann das ja fast nur Ärger geben.
Doof wie ich bin wollte ich ja das ohne RA durchziehen (sparsamer Schwabe vermeidet Kosten und glaubt an das gute im Menschen sorry: Versicherung), aber nun ist es gut! Wenn die die Kohle verpulvern können für ein zweites Gutachten, nur um damit eventuell eines zu bekommen das um ein paar Euro geringer ausfällt, aber die Kosten fürs zweite Gutachten das wieder übersteigen, dann dürfen die auch ihr Geld für den RA verplempern
Das ist so bekloppt: Der Rocco wird wohl kaum die 2000 Euro Schranke reissen, was bei einem neueren Auto ja allein schon ein verbeulte Stosstange kostet.
Habe derzeit eh' keine Nerven übrig mit eigener Stellensuche, Stellenabbau im Unternehmen und den Fragen Richten/Schlachten und/oder Neuen holen, mir auch noch irgendein Gezänk mit einer Versicherung anzutun.
Update: Die Sekretärin meint, daß ich die RA-Kosten erstmal zahlen muss und die dann von der Versicherung einfordern soll. Das ist ja Klasse.