Verdammte scheisse ! Motorverreckt !!!
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Hmmm na im Winter wollte ich mir eh den 2L einbauen. Denke solang werden meine auch noch ohne Überholung halten. Dann guck ich mir die 2L PLS mal genau an, oder wechsel die gleich zu Beginn....
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
@Günni: Danke! Zieht der denn dann noch normal, wenn dieses Geräusch aufgrund von Pleuellagerschaden auftritt oder darf man sich dann über abrupten Leistungsabfall freuen?
anja
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
[quote="annchen"]@Günni: Danke! Zieht der denn dann noch normal, wenn dieses Geräusch aufgrund von Pleuellagerschaden auftritt oder darf man sich dann über abrupten Leistungsabfall freuen?
Ne nen aprupten leistungsabfall haste erst wenn´s Dir die Pleuls entgültig geschossen hat dann bleibt er stehen
hab das ja auch schon alles hinter mir.
erst spinnt meist die Öltemperatur oder bzw. und der Druck , die Geräusche (traten allerdings erst später auf kurz bevor er am boden war ) dann is das geräusch dauerhaft und lauter geworden die Öltemperaturanzeige hat n Dauerlied getrellert und dann kurzes Ruckeln und Weg.
Ich hag dann die teile der Pleuls ausser Ölwanne gefischt allerdings hatten sich ZWEI komplett verabschiedet da war nur noch spähne zu finden.
Ne nen aprupten leistungsabfall haste erst wenn´s Dir die Pleuls entgültig geschossen hat dann bleibt er stehen
erst spinnt meist die Öltemperatur oder bzw. und der Druck , die Geräusche (traten allerdings erst später auf kurz bevor er am boden war ) dann is das geräusch dauerhaft und lauter geworden die Öltemperaturanzeige hat n Dauerlied getrellert und dann kurzes Ruckeln und Weg.
Ich hag dann die teile der Pleuls ausser Ölwanne gefischt allerdings hatten sich ZWEI komplett verabschiedet da war nur noch spähne zu finden.
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
-
Meiki
Bei mir kam der Pleullager Schaden plötzlich. Temperatur und Öldruck waren bis dahin normal, dann aufeinmal Öldruck weg, Temperatur hoch. Hab grad noch den Berg auf der BAB geschaft.
Der Kolbenfreser beim JH (25000km) war genauso
Als mal die Kopfdichtung vom 2 in den 3 Zylinder geblasen hat, hörte es sich ebenso an.
Der Kolbenfreser beim JH (25000km) war genauso
Als mal die Kopfdichtung vom 2 in den 3 Zylinder geblasen hat, hörte es sich ebenso an.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
naja auto steht jetz zuhause in köln ... wenn wirs schaffen holen wirs am WE .... dann werd ich ma schauen.... es schnarrt ja nciht wirklcih sondern naja wie soll ich das beschreiben keien ahnung .... es hört sich irgendwi so an wi ebeim letzten mal als die kopfdichtung zwischen zylinder 3 und 4 weggebrannt is .... :/
vielleicht isses ja jetz wieder ?! ...
hat zufällig jemand nen KR motor daliegen :) ?!
vielleicht isses ja jetz wieder ?! ...
hat zufällig jemand nen KR motor daliegen :) ?!
...bin dann mal weg
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Meine Lager vom KR sahen nach knapp 160000 auch nimmer so hübsch aus...aber jetzt sindse alle neu...
Der JH den ich am WE überführt habe hat auch schon bissel geklackert...aber egal...400km Vollgas hält son JuHu schon aus...
@Folti
Ich hab noch 2 827er Blöcke da...1x der besagte JH und einmal ein PG...is eh alles eine wichse ;)
Der JH den ich am WE überführt habe hat auch schon bissel geklackert...aber egal...400km Vollgas hält son JuHu schon aus...
@Folti
Ich hab noch 2 827er Blöcke da...1x der besagte JH und einmal ein PG...is eh alles eine wichse ;)
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Die Kurbelwelle kannste von fast jedem 1.8er nehmen, ist gleich. Habe auch schon einem Kumpel eine alte JH Welle für nen PL gespendet.
Block ist vom 16V anners, der hat ja vorne die Kurbelgehäuse-BeEntlüftung.
Block ist vom 16V anners, der hat ja vorne die Kurbelgehäuse-BeEntlüftung.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Dann nehm ich deinen alten 
[SIGPIC] [/SIGPIC]
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
@Bene: Bei meinem ist es nicht ganz so, wenn man aufs Gas geht, fängt er an zu klackern, als ob er nur noch auf drei Zylindern läuft. Und zieht dann nicht mehr so gut, aber er zieht noch. iDas geschieht von der Drehzahl unabhängig und erst bei mehr Gas (bei "MittelLast").
Naja, es besteht noch der Verdacht, dass es an den Einspitzdüsen, an dem durchgerosteten Tankrohr (+ evtl dadurch Dreck/Rost im Tank) oder an den angerosteten Spritleitungen liegen könnte...
Trotzdem mal danke!
anja
Naja, es besteht noch der Verdacht, dass es an den Einspitzdüsen, an dem durchgerosteten Tankrohr (+ evtl dadurch Dreck/Rost im Tank) oder an den angerosteten Spritleitungen liegen könnte...
Trotzdem mal danke!
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]