3D-Shutterbrille , Webcam , Geforce 4 Ti 4200
- Stephan
- Beiträge: 12490
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: 3D-Shutterbrille , Webcam , Geforce 4 Ti 4200
Frage zum Produkt:
Naja, für 10 Euro ists doch ok. Gib mir deine Bankverbindung und ich schick Dir die Kohle.
Naja, für 10 Euro ists doch ok. Gib mir deine Bankverbindung und ich schick Dir die Kohle.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Stephan
- Beiträge: 12490
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: 3D-Shutterbrille , Webcam , Geforce 4 Ti 4200
Frage zum Produkt:
Hi,
die Brille ist heute gekommen. Leider kann ich keinerlei 3D Darstellung erzeugen. Die Treiber auf der CD kommen logischerweise nicht klar. Habe den 3D Treiber von Nvidia runtergeladen, aber irgendwie kriege ichs nicht hin. Habt ihr noch Vorschläge?
Hi,
die Brille ist heute gekommen. Leider kann ich keinerlei 3D Darstellung erzeugen. Die Treiber auf der CD kommen logischerweise nicht klar. Habe den 3D Treiber von Nvidia runtergeladen, aber irgendwie kriege ichs nicht hin. Habt ihr noch Vorschläge?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Stephan
- Beiträge: 12490
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: 3D-Shutterbrille , Webcam , Geforce 4 Ti 4200
Frage zum Produkt:
Bei mir flackerts auch nicht, zumindest habe ich noch nix bemerkt.
Bei mir flackerts auch nicht, zumindest habe ich noch nix bemerkt.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6694
- Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
- Wohnort: Münster
Re: 3D-Shutterbrille , Webcam , Geforce 4 Ti 4200
Hallo,
welchen NVidiatreiber hast du denn runtergeladen?
Den 78.01? Dann brauchst du auch genau den Treiber als Grafikkartentreiber für deine Karte. Also Grafikkarte und Brille 78.01er Treiber.
In der Systemsteuerung/Anzeige und dann in den Nvidiaeinstellungen gibt es dann ein neues Feld extra für den Stereobetrieb. Da kannst du die Brille dann ein und ausschalten, meine auch testen.
Gruß Christian
welchen NVidiatreiber hast du denn runtergeladen?
Den 78.01? Dann brauchst du auch genau den Treiber als Grafikkartentreiber für deine Karte. Also Grafikkarte und Brille 78.01er Treiber.
In der Systemsteuerung/Anzeige und dann in den Nvidiaeinstellungen gibt es dann ein neues Feld extra für den Stereobetrieb. Da kannst du die Brille dann ein und ausschalten, meine auch testen.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- Stephan
- Beiträge: 12490
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: 3D-Shutterbrille , Webcam , Geforce 4 Ti 4200
Frage zum Produkt:
Habe einen neueren (84.irgendwas) Treiber drauf. Das Feld erscheint da auch, aber in dem Testfeld, in dem Man zwischen den beiden bräunlichen 4 ecken noch ein kleineres Sehen soll, erscheint nix. Birlle flackert auch nicht. In dem Testprogramm, das man dann starten kann, passiert auch nix. Da dort verschiedene Brillen zur Auswahl stehen, habe ich alle getestet, die dort gelistet sind, die die der also am nahesten kommt ist die letzte mit Vesa Konfig. aber auch da tut sich nix. Meinst du, ich sollte nochmal den älteren 78.XX besorgen?
Habe einen neueren (84.irgendwas) Treiber drauf. Das Feld erscheint da auch, aber in dem Testfeld, in dem Man zwischen den beiden bräunlichen 4 ecken noch ein kleineres Sehen soll, erscheint nix. Birlle flackert auch nicht. In dem Testprogramm, das man dann starten kann, passiert auch nix. Da dort verschiedene Brillen zur Auswahl stehen, habe ich alle getestet, die dort gelistet sind, die die der also am nahesten kommt ist die letzte mit Vesa Konfig. aber auch da tut sich nix. Meinst du, ich sollte nochmal den älteren 78.XX besorgen?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6694
- Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
- Wohnort: Münster
Re: 3D-Shutterbrille , Webcam , Geforce 4 Ti 4200
Ja würde ich mal ausprobieren. In der Treiberbeschreibung der Stereotreiber steht das der Treiber speziell für den 78.01er Detonator ist. Mit einem anderen wirds wohl probleme geben.
Bei mir zeigte er z.B. an das der Treiber meine Grafikkarte nicht erkennt. Eine GF2 GTS ist doch wohl eine Nvidia. Ein recht heftiger Bug im Treiber bzw. gab es in der Zwischenzeit wohl große änderungen am Treiber.
Gruß Christian
Bei mir zeigte er z.B. an das der Treiber meine Grafikkarte nicht erkennt. Eine GF2 GTS ist doch wohl eine Nvidia. Ein recht heftiger Bug im Treiber bzw. gab es in der Zwischenzeit wohl große änderungen am Treiber.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- Stephan
- Beiträge: 12490
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: 3D-Shutterbrille , Webcam , Geforce 4 Ti 4200
Frage zum Produkt:
Muß mal schauen, der 78.01 Treiber von Nvidia geht mit meiner Grafikkarte (GF7800GS) nicht zusammen. Mal sehen.
Muß mal schauen, der 78.01 Treiber von Nvidia geht mit meiner Grafikkarte (GF7800GS) nicht zusammen. Mal sehen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Stephan
- Beiträge: 12490
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: 3D-Shutterbrille , Webcam , Geforce 4 Ti 4200
Frage zum Produkt:
Es gibt jetzt einen aktuellen Treiber dafür (91.32) mit dem das Ganze jetzt auch funktioniert (aua, mein armer Kopf).
Es gibt jetzt einen aktuellen Treiber dafür (91.32) mit dem das Ganze jetzt auch funktioniert (aua, mein armer Kopf).
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6694
- Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
- Wohnort: Münster
Re: 3D-Shutterbrille , Webcam , Geforce 4 Ti 4200
Klasse, dann viel Spaß biem zocken. :prost:
Scirocco 2 GT2 16V