Wegen der Rückleuchten muß ich mal schauen. Weiß nicht ob ich die nicht selber noch verbaue. Aber wenn Rückleuchten sollen 50 Euro rum bringen, da ich echt top sind ohne Risse oder irgendwelche fehlenden Ecken. Sind bei VW nicht mehr zu bekommen! Habe auch noch die Türpappen vom Scala in weiß!
Aufgepasst - Wichtig!!!
Wer mehrere Sachen nimmt und die am besten noch Abholt bekommt natürlich nen Mengenrabatt!!!

Achja am Motor die Kopfdichtung ist erst 2-2,5 Jahre alt. Motor läuft ganz gut, laut Tacho knappe 210km/h. Allerdings gebe ich den Motor nicht ganz komplett ab. Paar Anbauteile wollte ich davon als Ersatz behalten. Block und Kopf bleibt aber zusammen. Für den Motor mit Getriebe dachte ich vielleicht so an 80 Euro. Denke mal das das fair ist, allein schon wegen dem Kopf mit den Hypros usw. Der Motor wurde von mir auch immer warm gefahren bevor er getreten worden ist.
Schiebedacht sollte komplett so bei 70 Euro liegen. Dacht funktioniert 100%. Wer interesse hat kanns auch ausprobieren und dann ausbauen

Amaturenbrett sollte 20 Euro bringen. Ist eins mit Leuchtweitenregulierung da ja 91er BJ.
Tank mit Tankeinfüllrohr ist auch zu haben. Aber ohne die Pumpen. Da die ja öfters mal defekt sind behalte ich die selber!
Sitzausstattung ist vielleicht auch zu haben je nach Angebot, muß mir die im neuen Rocco noch mal anschauen da die Ausstattung im weißen ja aus meinem 92er Rocco ist und Top.
Evtl gebe ich auch mein hochglanz poliertes Raid Typ 18 280mm ab. ABE kann ich als Kopie dabei legen. Kann es ja wahrscheinlich im neuen Altagsrocco nicht fahren da der ohne Servo ist.
Kabelbaum vom JH ist auch zu haben.
Wenn Ihn jemand Teil zerlegt haben will kann er diesen für 120 Euro mit Brief und AU abholen. Dann bleibt die ZE Elektrik drin genauso wie die Hinterachse mit Bremsen und Motor. Querlenker und Serienfahrwerk bleiben bzw kommt dann aus meinem neuen rein. Motorhaube bleibt drauf sammt der MHV. Ein weißer orginal Tankdeckel wird natürlich auch verbaut. Der damals neu verbaute orginal Teppich bleibt dann auch drin.
Motorhaube 15 Euro an Selbstabholer. Gutachten ist vorhanden!
Falls jemand ihn mit SSD oder anderen Teilen haben will könnte man natürlich noch einen anderen guten komplett Preis machen. Denke da mal so 150 Euro je nach Teile.
@ Hotte
Hast Flapo.
mfg Marko
Beitrag bearbeitet (11.06.06 03:03)