Scirocco 2 Teile usw-weiße Blechteile usw.
-
- Erfahrener Nutzer
Scirocco 2 Teile usw-weiße Blechteile usw.
Also folgendes ist noch zu haben!!!
Komplette Satz Scheiben Color wobei die hinteren mit Folie von Folia Tec sind! - Nur an Selbstabholer - ABE vorhanden!
Kleinteile
Heckklappe in weiß vom 91er
2x Orginaler Kühlergrill
Dichtungen
Mittelkonsole
Ablagen
Amaturenbrett
Bremssättel vorn
Hecksscheibe weiß mit Jägermeister Aufkleber
mehere Zusatz Scheinwerfer
Steuergerät
Ansaugbrücke JH
Wischermotor mit Armen komplett (2 Arm)
Wischermotor hinten
Bremslichtschalter
Handschuhfach mit Innenleuchte
Valeo Lima 65 AMP (Kohlen sind runter) 5 Euro
Luftfilterkasten JH (mit mehreren Löchern) 5 Euro
fast nagelneue Federwegsbegrenzer hinten,sehr hoch - sind aber keine zum klippsen
Kupplungseile
Tachowellen
1 x rechte Rückleuchte normale Ausführung
orginale Federn vorn
verschiedene orginale ABE's und Gutachten zB Sportauspuff Bosima,Gillet Walker, Golf 1 Anbauteile ABE's,Sonnendach ABE,weisse Blinker ABE von MTS, JE Design V8 Grill Kennzeichnungsaufkleber
orangene Blinker mehrfach
RSL Ziernieten aus einem kompletten Satz 8x14 ET5 (sind nicht mehr so toll)
verschiedene Zentrierringe für ALU's
Preise sind natürlich VHB
kompletter Satz gebrauchter Zierleisten (komplett Rundrum)
6x14 Felgenblenden für das Bett (6 Stück in silber sind aber die vom Golf2+3-leicht unterschiedlich)
Hätte auch noch die weißen Türen und die Kotflügel. Türen würde ich auch verkaufen wenn der Preis stimmt. Kotflügel gibts nur im tausch gegen andere in dem orginalen tief schwarz Metallic. (meine Brillantschwarz Metallic heißt der Lack - LA9V). Müssten aber in einem top Zustand sein so das man damit nicht zum Lackierer muß!!!
Wollte mal fragen ob jemand interesse an einem Satz 8x14 ET 05 RSL Cult Wheels hat. Eine Felge hatte ich schon im Bett poliert. Ist eigendlich auch sehr gut geworden. Der Klimarocco fand die auch nicht schlecht, hatte ihm die fast fertige mal gezeigt. Die anderen 3 Stück müssten noch gemacht werden. Den Dichtungsentfernen würde ich dazu geben damit bekommt man diese Plastikklarlackbeschichtung so runter. Dauert keine 2 Minuten. Brauch man nur noch runter wischen und dann mit Rot Weiß Politur oder Alumagic aufpolieren und fertig. Geht auch gut wenn die ohne Reifen sind und den Wagen vorn aubockt und dann die Räder laufen lässt im kleinen Gang. Ist das Einfachste und dann wirds auch perfekt.Würde die Felgen für 225 Euro insklusive dem Dichtungsentferner und mit einer Kopie eines Gutachtens für Scirocco usw abgeben. Die Nabenkappen sind auch alle mit dabei genauso wie die Zentrierringe in den Felge. Im Gutachten stehen die 8x14 ET 5 für vorn drin beim Rocco 2 und hinten die 9x14 ET 10. Die 2 Reifen die noch augfezogen sind möchte ich aber behalten. Wie man ja weiß die die RSL nicht so billig Felgen die man im Satz für 500 Euro gebraucht bekommt. Für 280 Euro lasse ich auch noch die 2 aufgezogenen Yokohamma Sport Reifen drauf. Haben noch 4,7mm sowas.
Möchte mir doch lieber die fetten 8 und 9x14 drauf ziehen die ich von meinen alten Roccokumpel angeboten bekommen habe. Wollte die sonst so am 10 Januar rum dort abholen bzw ihm abkaufen.
Beitrag wurde am 30.12.2006 akuallisiert.
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (06.01.07 01:51)
Komplette Satz Scheiben Color wobei die hinteren mit Folie von Folia Tec sind! - Nur an Selbstabholer - ABE vorhanden!
Kleinteile
Heckklappe in weiß vom 91er
2x Orginaler Kühlergrill
Dichtungen
Mittelkonsole
Ablagen
Amaturenbrett
Bremssättel vorn
Hecksscheibe weiß mit Jägermeister Aufkleber
mehere Zusatz Scheinwerfer
Steuergerät
Ansaugbrücke JH
Wischermotor mit Armen komplett (2 Arm)
Wischermotor hinten
Bremslichtschalter
Handschuhfach mit Innenleuchte
Valeo Lima 65 AMP (Kohlen sind runter) 5 Euro
Luftfilterkasten JH (mit mehreren Löchern) 5 Euro
fast nagelneue Federwegsbegrenzer hinten,sehr hoch - sind aber keine zum klippsen
Kupplungseile
Tachowellen
1 x rechte Rückleuchte normale Ausführung
orginale Federn vorn
verschiedene orginale ABE's und Gutachten zB Sportauspuff Bosima,Gillet Walker, Golf 1 Anbauteile ABE's,Sonnendach ABE,weisse Blinker ABE von MTS, JE Design V8 Grill Kennzeichnungsaufkleber
orangene Blinker mehrfach
RSL Ziernieten aus einem kompletten Satz 8x14 ET5 (sind nicht mehr so toll)
verschiedene Zentrierringe für ALU's
Preise sind natürlich VHB
kompletter Satz gebrauchter Zierleisten (komplett Rundrum)
6x14 Felgenblenden für das Bett (6 Stück in silber sind aber die vom Golf2+3-leicht unterschiedlich)
Hätte auch noch die weißen Türen und die Kotflügel. Türen würde ich auch verkaufen wenn der Preis stimmt. Kotflügel gibts nur im tausch gegen andere in dem orginalen tief schwarz Metallic. (meine Brillantschwarz Metallic heißt der Lack - LA9V). Müssten aber in einem top Zustand sein so das man damit nicht zum Lackierer muß!!!
Wollte mal fragen ob jemand interesse an einem Satz 8x14 ET 05 RSL Cult Wheels hat. Eine Felge hatte ich schon im Bett poliert. Ist eigendlich auch sehr gut geworden. Der Klimarocco fand die auch nicht schlecht, hatte ihm die fast fertige mal gezeigt. Die anderen 3 Stück müssten noch gemacht werden. Den Dichtungsentfernen würde ich dazu geben damit bekommt man diese Plastikklarlackbeschichtung so runter. Dauert keine 2 Minuten. Brauch man nur noch runter wischen und dann mit Rot Weiß Politur oder Alumagic aufpolieren und fertig. Geht auch gut wenn die ohne Reifen sind und den Wagen vorn aubockt und dann die Räder laufen lässt im kleinen Gang. Ist das Einfachste und dann wirds auch perfekt.Würde die Felgen für 225 Euro insklusive dem Dichtungsentferner und mit einer Kopie eines Gutachtens für Scirocco usw abgeben. Die Nabenkappen sind auch alle mit dabei genauso wie die Zentrierringe in den Felge. Im Gutachten stehen die 8x14 ET 5 für vorn drin beim Rocco 2 und hinten die 9x14 ET 10. Die 2 Reifen die noch augfezogen sind möchte ich aber behalten. Wie man ja weiß die die RSL nicht so billig Felgen die man im Satz für 500 Euro gebraucht bekommt. Für 280 Euro lasse ich auch noch die 2 aufgezogenen Yokohamma Sport Reifen drauf. Haben noch 4,7mm sowas.
Möchte mir doch lieber die fetten 8 und 9x14 drauf ziehen die ich von meinen alten Roccokumpel angeboten bekommen habe. Wollte die sonst so am 10 Januar rum dort abholen bzw ihm abkaufen.
Beitrag wurde am 30.12.2006 akuallisiert.
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (06.01.07 01:51)
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
Re: Wahrscheinliche Schlachtung meines 91er GT 2 in weiß!
Hab interesse an el.Fensterhebern und an der kompletten Zentralverriegelung, sofern vorhanden!
Unlackierte Stoßstangen auch dabei? Oder sind die lackiert?
Unlackierte Stoßstangen auch dabei? Oder sind die lackiert?
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km

[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
-
- Erfahrener Nutzer
Teile aus der Schlachtung eines weißen GT2 BJ91
Stosstangen und die Fensterheber die damals mal drin waren behalte ich,leider.
mfg Marko
Beitrag bearbeitet (15.07.06 13:24)
mfg Marko
Beitrag bearbeitet (15.07.06 13:24)
- Killerman
- Benutzer
Dichtungen (Hekklappe,Tü u.s.w)?
Mario
Beitrag bearbeitet (18.06.06 13:53)
Mario
Beitrag bearbeitet (18.06.06 13:53)
-
- Erfahrener Nutzer
Also Heckklappe könnte man bekommen. Ist mit Folia Tec Folie! Die Kotlügel und Türen behalte ich beide selbst noch. Hab da evtl noch mal Verwendung für.
Sonst kann man hat die Scheiben in grün und Tankdeckel mit Airbrush,Amaturenbrett usw bekommen. Motorteile natürlich auch.
Aber kann ich noch nichts 100% versprechen da ich immer noch nicht ganz weiß wo oder wie ich das mit dem weißen mache!
mfg Marko
Sonst kann man hat die Scheiben in grün und Tankdeckel mit Airbrush,Amaturenbrett usw bekommen. Motorteile natürlich auch.
Aber kann ich noch nichts 100% versprechen da ich immer noch nicht ganz weiß wo oder wie ich das mit dem weißen mache!
mfg Marko
- monstervw
- Benutzer
bildsche vom airbrush tankdeckel? :))
[SIGPIC][/SIGPIC]
82er GT - 16V KR - WS-Umbauprojekt
87er GTX - 1,8l 16V PL - Schlachtopfer
88er GT II - 1,8l JH - Alpin-weiß - Rieger GTB R.I.P. 13.11.2010
88er GT II - 1,8l JH - Hornstein Cabrio
92er GT II - 1,8l 16V PL bearbeitet - Silbergrau met. - Schönwetterliebling
07er Pathfinder - 2,5dCi - Alltags-Arbeitstier
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
82er GT - 16V KR - WS-Umbauprojekt
87er GTX - 1,8l 16V PL - Schlachtopfer
88er GT II - 1,8l JH - Alpin-weiß - Rieger GTB R.I.P. 13.11.2010
88er GT II - 1,8l JH - Hornstein Cabrio
92er GT II - 1,8l 16V PL bearbeitet - Silbergrau met. - Schönwetterliebling
07er Pathfinder - 2,5dCi - Alltags-Arbeitstier
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
-
- Erfahrener Nutzer
Schlachtung meines 91er GT 2 in weiß in Teilen oder Teilzerlegt abzugeben Preis VHB!!!
Werde wenn ich alles zusammen gesucht habe die Bilder morgen oder am WE noch einstellen.
Übrigends Dichtungen,Schiebedacht mit Mechanik usw ist dann alles zu sowie andere Teile näturlich auch sofern ich die nicht selber behalte. Ne Fahrertür könnte ich auch abgeben sowie beide weißen Türverkleidungen vom Scala. Die weißen Rückleuchten kann ich evtl auch noch abgeben.Getriebe und JH Motor ist evtl auch noch abzugeben. Der Motor hat 200tkm rum runter ist aber dicht und trocken. Zündung ist auch neu gegestellt worden.Bei einen netten kleinen Angebot kann auch die Karrosse mit Motor und Getriebe abgeholt werden. Brief mit eintraungen gibts natürlich dazu. Im Brief sind 60er Federn,Powerrohr,Supersprint Magnum und 15" Felgen eingetragen. Die Motorhaube hat einen angearbeiteten bösen Blick.Karrosse bleibt rollbar so das ich den Wagen auch abholen (mit Anhänger) lassen kann. Tank bleibt drunter und die Hinterachse auch. Motor nehme usw nehme ich sonst raus, halt nur bei kleinem netten Angebot insklusive Karrosse dabei. Innenausstattung usw geht aber alles raus. Baue auch ein Serienfahrwerk ein.Die Bremsen hinten waren damals mal neu gekommen. Also die waren auch noch sehr gut aber ich lass die wohl drunter wenn sich jemand findet der den abholt gegen ein paar Euro!
Das andere habe ich schon zu 99,9% geklärt.
Mir persönlich gehts eigenlich nur um das Fahrwerk,Scheiben,Innenraumteile,Bremsen vorn,Benzinpumpen, Antriebswellen,Motortuning Teile und die Auspuffanlage aber auch die Blechteile! Bremsen usw werden aber in der Karrosse wieder verbaut. nur sind diese Scheiben und Beläge vorn auf!
Der Rest kann für ein paar Euro bei mir abgeholt werden. Der Wagen müsste auch noch 1,5 Jahre ASU haben.Tüv ist abgelaufen! Der Wagen wird auch 4 alten Rädern abgeben.
mfg Marko
Beitrag bearbeitet (10.06.06 11:48)
Übrigends Dichtungen,Schiebedacht mit Mechanik usw ist dann alles zu sowie andere Teile näturlich auch sofern ich die nicht selber behalte. Ne Fahrertür könnte ich auch abgeben sowie beide weißen Türverkleidungen vom Scala. Die weißen Rückleuchten kann ich evtl auch noch abgeben.Getriebe und JH Motor ist evtl auch noch abzugeben. Der Motor hat 200tkm rum runter ist aber dicht und trocken. Zündung ist auch neu gegestellt worden.Bei einen netten kleinen Angebot kann auch die Karrosse mit Motor und Getriebe abgeholt werden. Brief mit eintraungen gibts natürlich dazu. Im Brief sind 60er Federn,Powerrohr,Supersprint Magnum und 15" Felgen eingetragen. Die Motorhaube hat einen angearbeiteten bösen Blick.Karrosse bleibt rollbar so das ich den Wagen auch abholen (mit Anhänger) lassen kann. Tank bleibt drunter und die Hinterachse auch. Motor nehme usw nehme ich sonst raus, halt nur bei kleinem netten Angebot insklusive Karrosse dabei. Innenausstattung usw geht aber alles raus. Baue auch ein Serienfahrwerk ein.Die Bremsen hinten waren damals mal neu gekommen. Also die waren auch noch sehr gut aber ich lass die wohl drunter wenn sich jemand findet der den abholt gegen ein paar Euro!
Das andere habe ich schon zu 99,9% geklärt.
Mir persönlich gehts eigenlich nur um das Fahrwerk,Scheiben,Innenraumteile,Bremsen vorn,Benzinpumpen, Antriebswellen,Motortuning Teile und die Auspuffanlage aber auch die Blechteile! Bremsen usw werden aber in der Karrosse wieder verbaut. nur sind diese Scheiben und Beläge vorn auf!
Der Rest kann für ein paar Euro bei mir abgeholt werden. Der Wagen müsste auch noch 1,5 Jahre ASU haben.Tüv ist abgelaufen! Der Wagen wird auch 4 alten Rädern abgeben.
mfg Marko
Beitrag bearbeitet (10.06.06 11:48)
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Benutzer
Re: Schlachtung meines 91er GT 2 in weiß in Teilen oder Teil zerlegt abzugeben,P
Frage zum Produkt:
was willstn für den tankdechel haben ?
gruss hotte
was willstn für den tankdechel haben ?
gruss hotte
- mickgtII
- Benutzer
Re: Schlachtung meines 91er GT 2 in weiß in Teilen oder Teil zerlegt abzugeben,Preis VHB,jetzt mit Bilder!!!
Frage zum Produkt:
gibst die rückleuchten und den wischerarm auch her??
gibst die rückleuchten und den wischerarm auch her??
gruß mick
91\'er GT II Bastard
91\'er GT II Bastard