Wenn man mit 18 nen Porsche bekommt

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Re: Wenn man mit 18 nen Porsche bekommt

Beitrag von Rocco_GTI »

Mächtig böse das... Hat bei mir wieder die Bilder eines Unfalls bei uns in der Nähe hervorgerufen. Damals war ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr und live mit vor Ort als die Einzelteile von Auto und Fahrer zusammengesucht wurden... Dannach habe ich aufgehört!

Und wenn ich dann so saudumme Sprüche hör von wegen geschieht ihr Recht da geht mir echt der Hut hoch! Möglicherweise war es ein Fahrfehler, OK, aber wer von uns kann behaupten, sowas noch nie gemacht zu haben??? In 99% der Fälle gehts gut aus und man denkt nicht weiter drüber nach. Aber in eben dem verbleibenden Einem Prozent krachts halt und dann manchmal auch richtig böse. Und es kann JEDEN von uns JEDEN Tag erwischen, also klemmt euch solche Sprüche!!!

Es ist mehr als Geschmacklos!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Tempest

Beitrag von Tempest »

Sieht aus als ob der Betonbunker Bestandteil einer Zahlungseinrichtung für eine Mautstrasse (Tollway) oder so ist. Da sollte man schon die Geschwindigkeit mindern, aber gut, ohne weitere Indizien, was da genau geschehen ist, kann man wenig dazu sagen. Vor allem ist die Seite mal wieder ein Beispiel der subjektiven, auf die Sensationsgeilheit der Menschen gezielten Webseiten, die sich lieber ala Bildzeitung mit schrecklichen Bildern schmücken als mit der Berichterstattung der objektiven Tatsachen beschäftigt. Schade, dass das Internet immer mehr dazu verfällt :-(

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

cs ist doch auch schuld an unseren dummen kinder :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Bn auch bei der freiwilligen Feuerwehr. Hab zum Glück noch nie sowas sehen müssen.

Kam bisher nur zu Motorradunfällen, wobei das Opfer dann schon vom Krankenwagen abgoholt wurde. Müssen dann aufräumen und z.B ne Ölspur wegmachen.

Da wir auch einen Teil der Schwarzwaldhochstraße in unserem Einsatzgebiet haben kommt sowas öffters vor.

Zuletzt war ich bei einem Motorradunfall, bei dem ein Fahrer mit seiner Maschine einen ca 40 x 40 cm großen Sandsteinklotz, der als "Pinguin" am Straßenrand war in drei Teile gehauen hat.
Haben ewig das Hinterrad mit der Schwinge und einem Teil des Getriebes der Motorrad gesucht. Es lag ca 100m weiter weg im wald. Die Maschine wurde am Getriebe in zwei Teile gerissen!
Der Fahrer hatte Glück im Unglück und kam mit nem schweren Bruch am bein davon..
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

Oh nein das sind ja echt horrorbilder,sowas hab ich noch nie gesehen .......da kommt man echt ins grübeln über den eigenen Bleifuß den man manchmal hat ,wenn man gerade mal wieder spät dran ist am Morgen ......Ich find auch das hier Dumme Sprüche absolut fehl am Platz sind ,sowas ist echt geschmacklos
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
dave_griebel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von dave_griebel »

ich muss dem folti irgendwie vollkommen recht geben....was stört mich eine, EINE tote person in amerika, wenn mich sämtliche andre ja auch net wirklich stören, sonst würd ja was dagegen tun......
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

schlimme bilder.

was anderes fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Die Tragik liegt auch daran das "uns" sowas auch passieren könnte, das ich verhungere muss ich wohl weniger fürchten. Somit ist da wohl etwas mehr verbundenheit da.
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

tot ist tot. wenn man schon mitleid zeigt, dann bitte bei allen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
dave_griebel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von dave_griebel »

jo warum sollte ich plötzlich aufgrund von irgendwelchen bildern von irgendwoher mitleid zeigen.
müsste ich ja jeden weinen, weil ich genau weiss das die amis mit sicherheit grad irgendwo n iraki umgebracht haben......

aber danke, anstand habe ich!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Antworten