Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja hab ich zufällig im Internt gefunden. Ist mal ein sehr übler Unfall.
Hier einige (harmlose) Bilder:
So furchbar sowas......
Und hier gubts den rest ABER!!!!
WARNUNG!! Wer auf diesen Link drückt tut dies auf eigene Gefahr. Die Bilder sind nich zumutbar, da eine stark verunfallte Person darauf zu sehen ist!!! ALSO NICHT KLICKEN WENN MAN VOM SCHWACHEN GEMÜT IST!!!
Leider hab ich solche Sachen oft live gesehne, da ich bei der Feuerwehr bin und bei uns ne stark befahrene Bundesstrase ist.
Also
Der Link:http://www.totallycrap.com/galleries/ga ... s_control/
joa so ist das wenn man zu dämlich zum autofahren ist .... schön der ganze kopp am brückenpfeiler verteilt :) prima ;) natürliche auslese nennt man das ...
klingt hart ist aber so ... schlimm wirds nur wenn solche vollidioten noch andere mitreissen ... andere autofahrer oder freunde IM auto die sie mal "beeindrucken" wollen ....
edit:
die amis sind auch bescheuert nicht gleich die "reste" wegzupacken oder wenigstens abzudecken mit nem tuch ..... wenn sie das auto schon geborgen haben müßte da doch schon die richtige institution für die "beseitigung" vor ort sein ..... nene
Finde das trotzdem sehr tragisch, könnte ja auch sein das ein Reifen geplatzt ist oder der andere plötzlich rüber gezogen hat. Möchte garnicht wissen ob die Angehörigen die Bilder gesehen haben...
HALLO???!!! Da ist ein Mensch gestorben! Und Du hast doch gar keine Ahnung was wirklich passiert ist.
Wenn Menschen sterben spart man sich gefälligst dumme Sprüche.
Sorry daß das jetzt wohl etwas konservativ rüberkommen mag, aber genau das könnte jedem Einzelnen von uns auch passieren! (Was wir aber alle nie hoffen wollen auch wenn wir denken mir passiert schon nichts!)
steht im text die alte wollte mit 100 mph überholen und at die kontrolle verloren ... bzw is in den honda gefahren ... DAS IST DUMM sorry
tag täglich sterben tausnde menschen in der dritten welt, nach denen kräht auch keiner und erst recht nicht die amerikaner .... also warum sollte ich mit so jemandem mitleid haben ? und einen auf betroffen machen ? die amis sollten einfach mal anfangen zu denken ...
hab auch net gesagt gibt auch viele "normale" amis, aber leider in der minderheit .... aber wenn reiche dumme amerikaner ihren noch dümmeren kindern teure und schnelle autos geben .... nnja mir wurst --- ich halt mich hier raus :)
und doch wir können uns unsere politiker aussuchen indem wir alle zur wahl gehen und die richtigen leute wählen .. also auch mal was dafür tun udn net nur zuhause vorm fehrnsehn das wahlergebnis ansehen und sich dann ärgern das man nicht wählen gegangen ist weil man zu faul war ... :)
bald ist die CDU wähler generation gestorben und dann wird sich mal hoffentlich was ändern.. verstehe eh nicht was christentum bzw religion überhaupt in der politik verloren hat ?! *völlig verrückt*