und wenn die bewertungen von der ebayerin das auch sagen könnte man natürlich bei einem geringen betrag zwei augen zudrücken .
ein zwei mails , ganz freundlich angefragt hätte es sicher auch getan, so wie ich das hier lese würde ich sagen deine mails waren sehr agressiv geschrieben.
somit schallt es eben nach, ganz normal oder? auch wenn ihre darauf folgende drohung ich natührlcich auch total daneben finde,vieleicht platzte ihr einfach nur der kragen und schrieb den mist ohne nachzudenken.
manche beiträge von dir lese ich sogar 2. mal um sie nicht gleich agressiv zu sehen, vieleicht solltest du dir mal deine durchlesen bevor du sie abschickst, klingen eben echt manchmal so.
ich will dich sicher nicht angreifen
aber versuch mal auch die andere seite zu verstehen.
ich kenne die ebaytante nicht aber ihr brief und der aufwand hier zu lesen bzw. anzumelden spricht auch n bisl für sie, und alle über einen kamm zu scheren ist auch nicht wirklich lobenswert, weder für dich noch für die ebayanerin!
vieleicht vertragt ihr euch ja einfach, bestell eine neue schw.verkürzung die versichert ankommt , du zufrieden bist und schön.
und den betrag den sie draufzahlen mußte wird sie einkalkulieren wenn sie unversichert verschickt.
sie jetzt hier an pranger zu stellen weil sie sich vieleicht angemeldet hat find ich total daneben wegen einem schlecht verlaufendem geschäft, ich sag einmal ist kein mal. ich hoffe Belling dir passiert sowas nie mal, denn wenn du in so einem Thread der mittelpunkt wärst würdest du warscheinlich auch mieß darstehen, denk mal drüber nach.
bei ebay gibt es eben genug käufer und auch verkäufer die auf sowas spekulieren , wie "nicht bekommen"
ich hab gelernt daraus und kaufe und verkaufe immer nur über versicherten versand und darauf bestehe ich auch deutlich.
ich hoffe ich bekomme nicht gleich eine böse antwort von dir, denn böse mein ich das wirklich nicht. nur mal zum nachdenken anregen