sehr traurig
Du bist D....
- Darkman78
- Erfahrener Nutzer
sehr traurig
DADMAC 
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
[SIGPIC][/SIGPIC]
1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
-
Rolf
Also wenn Mr. Burnout Angst bekommen sollte, Abends durch Köln zu ziehen, ja dann ziehe ich aus Köln weg! Aber da glaube ich erstmal nicht dran und wenn mir halt wer ans Leder will, der kricht voll eins auf die Fresse, ich habe nämlich in Chorweiler (zumindest in der Nähe) und auch in Kalk gewohnt. Sowas färbt ab
.
Rolf
Rolf
- Mr.Burnout
Re: Du bist D....
na ja Rolf...Angst bekomm ich so schnell nicht, aber nach einigen Erlebnissen ist es mir doch sicherer gewisse Grünanlagen hier in der Südstadt nicht ohne entspechende Ausrüstung zu durchqueren.
Gewalttätige Übergriffe und Straftaten haben in den letzten Jahren gerade hier bei uns im Süden von Köln stark zugenommen...
Bis jetzt ist es mir zum Glück gelungen die Gewaltbereitschaft entspechend zu honorieren
...aber das kann es auch nicht sein.
Gruß
Stefan
Gewalttätige Übergriffe und Straftaten haben in den letzten Jahren gerade hier bei uns im Süden von Köln stark zugenommen...
Bis jetzt ist es mir zum Glück gelungen die Gewaltbereitschaft entspechend zu honorieren
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- nukeman
- Benutzer
Wenn's wenigstens nur in den Großstädten wär...
Ich wohn in ner recht kleinen Stadt (Unna, wer's kennt
) und da machen die auch schon die 17-jährigen an und wollen dir auf Sch..äh..Nase haun, weil man mal nach Feuer fragt.
So war's Freitag nacht mal wieder. Waren zu dritt und ham sich wohl stark gefühlt oder so.
Is schade, wollte eigentlich nur in Ruhe feiern gehen.
Ich wohn in ner recht kleinen Stadt (Unna, wer's kennt
So war's Freitag nacht mal wieder. Waren zu dritt und ham sich wohl stark gefühlt oder so.
Is schade, wollte eigentlich nur in Ruhe feiern gehen.
Scirocco GT-2, BJ '90
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Soll ich auch was dazu schreiben? Ich denke nicht, sonst bin ich der rechts Blinker hier!
(gut, soll mich nicht stören
)
Aber habt ihr gesehen welche Typen nach Ossendorf kommen sollen, oder wer die Schläääge der "OG" verteilen will,
oder wer die verhurten Bullen um kloppen will? ... usw. ...
Also ich war´s nicht
!
Dann les ich auf Plakaten und hör im Radio, daß es jetzt 800 Polizisten mehr in Rheinland Pfalz gibt!
Doch was nützen diese, wenn sie nur Temposünder und Kirmestunern verfolgen?
Aber wer zieht die Grenze, wer sagt es reicht?
KLar, es ist einfach sich über solche Assi Viertel aufzuregen und sich dran aus zulassen.
Schauen wir doch einfach auf die schöne Alm oder die kurvenreiche Eifel.
Für einen von uns, ist das einfach, doch leider bleibt das Problem immer noch bestehen.
Z.B. wie die leeren Kassen durch erhöhte Mwst. wieder gefüllt werden, darüber werden Wochenlange Gespräche geführt.
Aber wie die Gewalt auf den Strassen abnimmt, sowas wird noch nichtmal annähernt im Bundestag erwähnt.
Dann doch lieber noch mal eine fette Erhöhung der Ökusteuer auf ein Liter Sprit. Ist ja einfacher.
Dann wundert sich Deutschland, warum immer weniger Kinder, "deutsche" Kinder geboren werden? (durchschnitts Familie - 1,4 Kinder)
Von mir bekommt Deutschland kein Kind, welches nachher als Boxsack verwendet wird und dafür später noch Steuern zahlen muß - näääääh!
Das die ganze Sache aufgebauscht wurde, ist mir klar. Was auch völlig normal ist, es muß ja gezeigt werden wie toll man ist,
wenn eine Kamara auf einen gerichtet ist.
Das die Mutter von dem "doppel" Leben ihrer Tocher bisher nichts wusste kann mir auch keiner erzählen, nicht bei 18 Anzeigen!
(wurd damals bei der Super Nanny so da gestellt)
Nun hoffe ich das ihr mir nicht böse seit!
Hab von dem ganze Gedöns eh keine Ahnung, aber trozdem mal dat Maul aufreisen.
(gut, soll mich nicht stören
Aber habt ihr gesehen welche Typen nach Ossendorf kommen sollen, oder wer die Schläääge der "OG" verteilen will,
oder wer die verhurten Bullen um kloppen will? ... usw. ...
Also ich war´s nicht
Dann les ich auf Plakaten und hör im Radio, daß es jetzt 800 Polizisten mehr in Rheinland Pfalz gibt!
Doch was nützen diese, wenn sie nur Temposünder und Kirmestunern verfolgen?
Aber wer zieht die Grenze, wer sagt es reicht?
KLar, es ist einfach sich über solche Assi Viertel aufzuregen und sich dran aus zulassen.
Schauen wir doch einfach auf die schöne Alm oder die kurvenreiche Eifel.
Für einen von uns, ist das einfach, doch leider bleibt das Problem immer noch bestehen.
Z.B. wie die leeren Kassen durch erhöhte Mwst. wieder gefüllt werden, darüber werden Wochenlange Gespräche geführt.
Aber wie die Gewalt auf den Strassen abnimmt, sowas wird noch nichtmal annähernt im Bundestag erwähnt.
Dann doch lieber noch mal eine fette Erhöhung der Ökusteuer auf ein Liter Sprit. Ist ja einfacher.
Dann wundert sich Deutschland, warum immer weniger Kinder, "deutsche" Kinder geboren werden? (durchschnitts Familie - 1,4 Kinder)
Von mir bekommt Deutschland kein Kind, welches nachher als Boxsack verwendet wird und dafür später noch Steuern zahlen muß - näääääh!
Das die ganze Sache aufgebauscht wurde, ist mir klar. Was auch völlig normal ist, es muß ja gezeigt werden wie toll man ist,
wenn eine Kamara auf einen gerichtet ist.
Das die Mutter von dem "doppel" Leben ihrer Tocher bisher nichts wusste kann mir auch keiner erzählen, nicht bei 18 Anzeigen!
(wurd damals bei der Super Nanny so da gestellt)
Nun hoffe ich das ihr mir nicht böse seit!
Hab von dem ganze Gedöns eh keine Ahnung, aber trozdem mal dat Maul aufreisen.
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- Tempest
Mensch Torsten, das sind ja in letzter Zeit richtig geniale Beiträge Deinerseits
Im Ernst, kann das nachvollziehen, sehe ich ja grösstenteils auch so. Wir sollten uns alle mal vereinen und in die Politik gehen, um da mal kräftig aufzuräumen, diese Schl*ppschw*nze in Berlin rauswerfen und mal richtige Politik betreiben 
@
Rolf:
>der kricht voll eins auf die Fresse,
Ähm, ist das immer noch derselbe Rolf, den ich so kenne, oder spricht da jemand anders?
Ist man gar nicht gewohnt, solche Töne, muss man ja glatt Angst bekommen

Tempest
@
>der kricht voll eins auf die Fresse,
Ähm, ist das immer noch derselbe Rolf, den ich so kenne, oder spricht da jemand anders?
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
>>>Wir sollten uns alle mal vereinen und in die Politik gehen, um da mal kräftig aufzuräumen, diese Schl*ppschw*nze in Berlin rauswerfen und mal richtige Politik betreiben <<<
Das Problem ist einfach nur, dass ich von dem Scheiß echt "Null" Ahnug habe.
Mittlerweile geht mir das eh am Arsch vorbei, denn ändern wird sich hier eh nichts.
Nur das ich von immer mehr Leuten (deutsche) höre,das sie nicht mehr lange in Deutschland bleiben wollen.
Ich eingeschlossen. Ob es alles laberei ist, wird sich noch ergeben.
Ich persönlich bin nicht mehr Stolz auf Deutschland, sondern nur noch darauf das einer von den wenigen bin.
Ansonsten nur noch auf Kölner Brauereien, die Nordschleife und auf unser Forum, auf die Tempofreien Zonen deutscher Autobahnen auch noch!
Wobei man auf den Autobahnen trotz aufgehobenen Tempo immer nach der Rennleitung um schauen muß, weil sie nicht glauben können das
so alte Autos auch schnell fahren können oder ihnen die alten Autos zulaut sein können bei Vollgas.
Klar, in dem ich das Land verlassen würde, würde ich keine Stärke zeigen und somit nicht versuchen was zu ändern.
Doch solange die Bevölkerung, z.B. die Spritpreise so hinnehmen und normal weiter tanken und nur jammern, aber nichts tun - braucht man als einzelner oder in einer evtl. kleinen Gruppe eh nichts versuchen zu ändern.
Also schließe ich mich dem Strom an und sorge dafür das es "mir" gut geht.
Ich bin feige und schwach, habe aber weniger Probleme als wenn ich gegen den Strom schwimmen würde!
So denken eben alle und schwimmen mit und die andern sind halt dann die Aussenseiter!
Die Deutschen sind Arbeiter und mittlerweile keine Kämpfer oder Rebellen mehr, deswegen ist auch "made in germany" in aller Welt bekannt.
Wie sieht es in den umliegende Ländern Deutschlands aus?
Auch alle so angefressen wegen schlechter Politik? Kriminalität?
(Typische Superhobel fragen
)
Das Problem ist einfach nur, dass ich von dem Scheiß echt "Null" Ahnug habe.
Mittlerweile geht mir das eh am Arsch vorbei, denn ändern wird sich hier eh nichts.
Nur das ich von immer mehr Leuten (deutsche) höre,das sie nicht mehr lange in Deutschland bleiben wollen.
Ich eingeschlossen. Ob es alles laberei ist, wird sich noch ergeben.
Ich persönlich bin nicht mehr Stolz auf Deutschland, sondern nur noch darauf das einer von den wenigen bin.
Ansonsten nur noch auf Kölner Brauereien, die Nordschleife und auf unser Forum, auf die Tempofreien Zonen deutscher Autobahnen auch noch!
Wobei man auf den Autobahnen trotz aufgehobenen Tempo immer nach der Rennleitung um schauen muß, weil sie nicht glauben können das
so alte Autos auch schnell fahren können oder ihnen die alten Autos zulaut sein können bei Vollgas.
Klar, in dem ich das Land verlassen würde, würde ich keine Stärke zeigen und somit nicht versuchen was zu ändern.
Doch solange die Bevölkerung, z.B. die Spritpreise so hinnehmen und normal weiter tanken und nur jammern, aber nichts tun - braucht man als einzelner oder in einer evtl. kleinen Gruppe eh nichts versuchen zu ändern.
Also schließe ich mich dem Strom an und sorge dafür das es "mir" gut geht.
Ich bin feige und schwach, habe aber weniger Probleme als wenn ich gegen den Strom schwimmen würde!
So denken eben alle und schwimmen mit und die andern sind halt dann die Aussenseiter!
Die Deutschen sind Arbeiter und mittlerweile keine Kämpfer oder Rebellen mehr, deswegen ist auch "made in germany" in aller Welt bekannt.
Wie sieht es in den umliegende Ländern Deutschlands aus?
Auch alle so angefressen wegen schlechter Politik? Kriminalität?
(Typische Superhobel fragen
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- Tempest
Jo, hier in GB sieht es ja letztendlich ähnlich aus.
Ich denke, dass es menschlich ist zu motzen, dennoch aber nichts zu tun, sprich einfach weiter mit dem Strom mitzuschwimmen. Diejenigen, die was ändern wollen und dies auch versuchen, gelten ja überall dann als Aussenseiter.
Somit kann man wohl getrost ganz Europa in die Tonne treten
Nee, halt, in Spanien soll's noch voran gehen, also paella, Mañana usw.
Tempest
Ich denke, dass es menschlich ist zu motzen, dennoch aber nichts zu tun, sprich einfach weiter mit dem Strom mitzuschwimmen. Diejenigen, die was ändern wollen und dies auch versuchen, gelten ja überall dann als Aussenseiter.
Somit kann man wohl getrost ganz Europa in die Tonne treten
Nee, halt, in Spanien soll's noch voran gehen, also paella, Mañana usw.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Ich kennen jemaden, der einiger Zeit nach Spanien ausgewandert war.
Er erzählte mir, das es wirklich in Spanien anders läuft als hier.
Z.B. war er da und hat Arbeit gesucht, ging zu dessen Arbeitsamt und da wurd ihm dann gesagt:
"Deutscher! Bevor hier nicht der letzte Spanier Arbeit hat, bekommst du auch keine Arbeit hier!" (natürlich auf Spanisch
)
Er natürlich verdammt sauer, hat aber nachher mal drüber nachgedacht und meinte dann zu mir, das der Typ recht gehabt hat!
Etwas später hat er dort dann doch Arbeit gefunden.
OBI wär das schön!
Könnt uns hier ja nicht passieren
!
Er erzählte mir, das es wirklich in Spanien anders läuft als hier.
Z.B. war er da und hat Arbeit gesucht, ging zu dessen Arbeitsamt und da wurd ihm dann gesagt:
"Deutscher! Bevor hier nicht der letzte Spanier Arbeit hat, bekommst du auch keine Arbeit hier!" (natürlich auf Spanisch
Er natürlich verdammt sauer, hat aber nachher mal drüber nachgedacht und meinte dann zu mir, das der Typ recht gehabt hat!
Etwas später hat er dort dann doch Arbeit gefunden.
OBI wär das schön!
Könnt uns hier ja nicht passieren
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]