Du bist D....

Für alle Themen des Lebens
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Du bist D....

Beitrag von brainstormer »

90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
53B
Erfahrener Nutzer
Re: Du bist D....

Beitrag von 53B »

Wäre eher was für Talk. Witzig ist daran überhaupt nichts.
Philipp
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Philipp »

gehört definitiv in den Talk! ein Admin kann brainstormers Forenmissgriff bestimmt korrigieren ...
Hab das Gefühl ich bin mit 23 schon fast zu alt um von dem was hautnah mitzubekommen, Köln ist schon ein rechtes Stück grösser als unsere Städte der Schweiz.
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
Fero
Benutzer

Beitrag von Fero »

Ausgerechnet RTL, das mit seinem Mistprogramm zu dieser Entwicklung beigetragen hat, beklagt diese nun.
Nun ja, der Ex-Chef, Helmut Thoma, findet ja auch, dass das Niveau der Privaten mal so langsam angehoben werden muss. Dabei hat er doch dieses niedrige Niveau eingeführt. Das passt ja.
Es gibt ein Foto, auf dem mein Ex-Chef diesem Typen die Hand reicht. Als ich das zum ersten Mal sah, hätte ich beinahe rückwärts essen müssen.
Davon abgesehen war der Beitrag derart billig gemacht (schaut Euch nur die Unmengen von Rechtschreibfehlern an), dass ich höchstens die Hälfte davon glaube.
Mit was für einem Auto sind die Mädels da eigentlich die ganze Zeit durch die Gegend gefahren?
Der Beitrag tut so, als sei das Gezeigte alltäglich. Ich persönlich halte es aber immer noch für eine Ausnahme, allerdings tatsächlich mit der Tendenz zur Verschlimmerung.
Aber vielleicht laufe ich ja auch nur in den falschen Gegenden herum, dass mir Typen wie die gezeigten noch nicht begegnet sind. Oder trauen die sich nur nicht an mich ran?
Bild
mika4real
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mika4real »

ich sag mal provokativ, mir isses wurscht soll sich der abschaum gegenseitig wegboxen, die kluft zwischen arm und reich wird immer grösser, ich seh zu, daß ich ordentlich kohle scheffel und halt mich ausm sozialstaat raus durch krumme geschäfte und steurerhinterziehung oder verschwinde gleich zumindest finanziell aus germany
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

Leider ist es in köln, vor allem nachts, so...und es greift immer weiter um sich....

ab 22h kannst du dich nicht mehr allein an den bahnhof von hennef trauen, sonst wirst du mit messer bedroht und abgezogen

die Polizeiwache ist keine 300m vom Bf entfernt...aber die sitzen da nur drin, trinken kaffee, werden immer dicker und gehen einfachen, harmlosen bürgern auf den Sack, wenn man ein kleines feurchen an der siegaue macht, um zu grillen....da sind se wieder ganz stark
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Lange brauchts, doch hier ist er, der Klick Link :hihi:

http://www.isnichwahr.de/redirect8616.html

Gruss
Oli
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Leider gibbet diese Viertel in Köln tatsächlich...und es wird immer schlimmer.

In verschiedenen Parkanlagen ist es gegen Abend fast nicht mehr möglich ohne zumindest einem scharfen Hund spazieren zu gehen.

Armes Deutschland....das Dreckspack sollte mal erfahren was richtige Schmerzen sind.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Auch nicht anders als in jeder anderen Grossstadt auch. Und von RTL wirkts lachhaft.

Beitrag bearbeitet (19.03.06 09:06)
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Und von RTL wirkts lachhaft

Daher habe ich mir den RTL-Bockmist erst gar nicht zuende geschaut, da ich's einfach nicht geglaubt habe, Sensations-TV. Dann haben allerdings hier unsere Kölner bestätigt, dass da doch wohl was Wahres dran ist ... naja ... Modern Society ...

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten