Kriegsdienstverweigerung jetzt akzeptiert!
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
Re: Kriegsdienstverweigerung abgelehnt - was jetzt?
Wenn deine Verweigerung abgelehnt wurde mußt du sie nochmal stellen. Hats du richtig ausgeholt in deinem Begründungsschreiben? Das muß fast schon übertrieben klingen. Oder du hast Glück wie mein Kumpel der hat via Internet nen Text ausgedruckt und abgeschickt. Ist damit auch durchgekommen. Aber wie gesagt das Begründungsschreiben muss passen. Oder du hattest Pech und der Sachbearbeiter mag keine Verweigerer.
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
-
- Benutzer
Icg bin auch ausgemustert worden!! Ist ganz einfach!!
Man sowas schadet Euch nicht könnt ruhig hin - mal weg von Mamas Rockzipfle. Und ein bisschen kriechen.
Gut ist zwar stumpfsinnig aber es hat was für die Figur gebracht
Ach und aus einem intakten Flugzeug dürfte man auch noch springen -> huuhh!!!
Ansonst war das sinnvollste woll der Hochwassereinsatz um der Zivilbevölkerung zu helfen.
Weil das THW mal wieder im Ausland unterwegs war und nicht der eigenen Bevölkerung helfen könnte -> tstststs
Ansonst könnte man das Heer schon verkleinern, wen die im Land bleiben würden und nur die Grenzen zu verteidigen hätten.
Wiso rennen die auch in Kabul (und was weiß der Geier) sonst noch wo rum
-> wir haben doch keine Kolonien mehr die es zu schützen gilt.
Also STILLGESTANDEN !!!!!
Gut ist zwar stumpfsinnig aber es hat was für die Figur gebracht

Ach und aus einem intakten Flugzeug dürfte man auch noch springen -> huuhh!!!
Ansonst war das sinnvollste woll der Hochwassereinsatz um der Zivilbevölkerung zu helfen.
Weil das THW mal wieder im Ausland unterwegs war und nicht der eigenen Bevölkerung helfen könnte -> tstststs
Ansonst könnte man das Heer schon verkleinern, wen die im Land bleiben würden und nur die Grenzen zu verteidigen hätten.
Wiso rennen die auch in Kabul (und was weiß der Geier) sonst noch wo rum
-> wir haben doch keine Kolonien mehr die es zu schützen gilt.

Also STILLGESTANDEN !!!!!

-
- Benutzer
Hi!
Ist ja ne schöne Scheiße.
Ich habe auch verweigert und bei mir ging das ganz problemlos.
Wenn du mich fragst, bist du da der Willkür ausgeliefert.
Bei meinem Bruder war das ähnlich. Nachdem die erste Verweigerungserklärung von ihm abgelehnt wurde, hat er nochmals Stellung nehmen können. Die zweite Stellungsnahme wurde dann bewilligt.
Es ist wichtig, dass du ganz bestimmte Gründe angibst (Gewissensgründe alleine reichen meistens nicht).
So weit ich mich erinnere findest du unter www.zivildienst.de nützliche Tipps zur Verweigerung und auch zur rechtlichen Lage.
Viel Glück beim 2. Anlauf!
Ist ja ne schöne Scheiße.
Ich habe auch verweigert und bei mir ging das ganz problemlos.
Wenn du mich fragst, bist du da der Willkür ausgeliefert.
Bei meinem Bruder war das ähnlich. Nachdem die erste Verweigerungserklärung von ihm abgelehnt wurde, hat er nochmals Stellung nehmen können. Die zweite Stellungsnahme wurde dann bewilligt.
Es ist wichtig, dass du ganz bestimmte Gründe angibst (Gewissensgründe alleine reichen meistens nicht).
So weit ich mich erinnere findest du unter www.zivildienst.de nützliche Tipps zur Verweigerung und auch zur rechtlichen Lage.
Viel Glück beim 2. Anlauf!

Dumm ist der,
der Dummes tut!!
Bundeswehr war klasse! Vieles nervte aber die Kumpels waren gut, Tonner fahren hat Spass gemacht, die Übungen auch. Und natürlich MG schiessen 
Kann es jedem nur empfehlen, ausserdem bleibt man da nicht so ein Weichei und ist sportlich fit.

Kann es jedem nur empfehlen, ausserdem bleibt man da nicht so ein Weichei und ist sportlich fit.
- GTX
- Erfahrener Nutzer
@macknet
Du hast mail
Du hast mail
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
- Sehr erfahrener Nutzer

Hab weder zum Bund gemußt noch hab ich Zivi machen müssen.

Zivi hätte ich mir ja noch vorstellen können, bin aber trotzdem ganz froh, daß der Kelch an mir vorüberging und ich schriftlich habe, daß ich nix dergleichen mehr machen muß.

Wenn Du nicht hinwillst bzw. dort bist und willst wieder weg....es gibt 1000 Möglichkeiten...ein Freund von mir war genau 3 Wochen dabei....und dann wieder raus.

- Mik
- Benutzer
Lass dich nicht verarschen, das mit der Verweigerung ablehnen haben sie bei mir auch versucht. Dann hab ich ihnen das 2. und 3. Mal geschrieben und siehe da, hat dann auch irgendwann funktioniert.
Du musst nur hartnäckig bleiben, damit da mal einer kapiert, dass du´s ernst meinst.
Hatte selber auch eine 2, wollte dann allerdings was erleben, wenn ich da schon hin muss, gell, auf Staatskosten die Welt sehen usw...
Dann wollten sie mich nicht zur Marine lassen, zu den Fliegern auch nicht und das wars dann für mich. Wenn die mir nix attraktives anbieten können in ihrem Verein, dann sorry, aber Gebirgsjäger mit Winterbiwak und so´m Mist, nein dankschön, darauf hab ich echt keinen Bock.
Nein, bleib hartnäckig und wiederhol deine Verweigerung, schreib zur Not einfach 2-3 Seiten, schreib rein, dass deine Freundin aus dem ehemaligen Jugoslawien kommt und im Krieg ihre Familie verloren hat (damit macht man keine Witze, aber zur Not geht auch sowas).
Viel Glück und Erfolg und zeigs den Herrn Generölen....
CU Mik
Du musst nur hartnäckig bleiben, damit da mal einer kapiert, dass du´s ernst meinst.
Hatte selber auch eine 2, wollte dann allerdings was erleben, wenn ich da schon hin muss, gell, auf Staatskosten die Welt sehen usw...
Dann wollten sie mich nicht zur Marine lassen, zu den Fliegern auch nicht und das wars dann für mich. Wenn die mir nix attraktives anbieten können in ihrem Verein, dann sorry, aber Gebirgsjäger mit Winterbiwak und so´m Mist, nein dankschön, darauf hab ich echt keinen Bock.
Nein, bleib hartnäckig und wiederhol deine Verweigerung, schreib zur Not einfach 2-3 Seiten, schreib rein, dass deine Freundin aus dem ehemaligen Jugoslawien kommt und im Krieg ihre Familie verloren hat (damit macht man keine Witze, aber zur Not geht auch sowas).
Viel Glück und Erfolg und zeigs den Herrn Generölen....
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
- A3Hias
- Benutzer
Ich hab ein 6 Seiten erklärung ausn internet geholt hat wunderbar funktioniert weiß aber leider die seite nicht mehr aber bei www.verweigerung.org kanst du dich mal informieren.
http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/sven.kessler/kdv.htm
Das hab ich noch gefunden sind auch ein paar interesante sachen drin.
http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/sven.kessler/kdv.htm
Das hab ich noch gefunden sind auch ein paar interesante sachen drin.
[/SIGPIC][/SIGPIC]
www.feicht-lasertechnik.de
JA ich mag Killerspiele......
NEIN ich plane keinen Amoklauf!
www.feicht-lasertechnik.de
JA ich mag Killerspiele......
NEIN ich plane keinen Amoklauf!
- dr.scirado
ausgemustert ist man seit neustem ab T3, die regelung gilt ab 1.7.04, einige aus meiner grundausbildung haben daraufhin direkt die koffer gepackt.
ich finde die bundi zeit war ne geile zeit, zwar echt hart aber *floskelmodus an* man hat echt mal gelernt die zähne zusammenzubeißen und zusammenzuarbeiten *floskelmodus aus* das ist tatsächlich so mit dem durchbeißen!!
wäre ich zivi geworden, wäre ich wahrscheinlich heute noch ein fetter nichtsnutz
über sinn und unsinn der wehrpflicht streiten,würde wohl bände füllen!
ich finde die bundi zeit war ne geile zeit, zwar echt hart aber *floskelmodus an* man hat echt mal gelernt die zähne zusammenzubeißen und zusammenzuarbeiten *floskelmodus aus* das ist tatsächlich so mit dem durchbeißen!!
wäre ich zivi geworden, wäre ich wahrscheinlich heute noch ein fetter nichtsnutz

über sinn und unsinn der wehrpflicht streiten,würde wohl bände füllen!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.