@Stephan,
der "Verbrecher" heisst Thomas Eue, Karosseriebaumeister und Besitzer eines Unternehmens aus Bochum. Der dreht Dir auch in ne Stecknadel ein Innengewinde rein. Das hat allerdings ein Azubi gemacht, für ein Bisschen in die Kaffeekasse.
Das ist schon so richtig, auf meine Anweisung hin passiert. Der Betrieb ist fähig, die können was, davon habe ich mich zweimal überzeugen können.
Aufgabe war für sehr wenig Geld eine robuste Lösung zu schaffen. Da sie nicht sichtbar ist brauchte auch keine Kosmetik dran gemacht werden, das sind 2mm Bleche um diesen Schaden zu beseitigen, der beidseitig durch das undichte Schiebedach und verschlossene Wasserlöcher entstanden war. Ich brauche diese Möhre ja nicht zu vergolden, Alternative wäre nur der Schrottplatz gewesen. Nach dem Schleifen sah man nichts mehr, auch keine Erhebungen.
Wer es besser kann möge sich melden, gibt genug zum Üben
Auch rechts gut modeliert:
Vorher:
Nachher, auf dem Sandsack geformt, da ich keine Endspitzen auftreiben konnte. Der TÜV war auch zufrieden.
Ist versiegelt, korrosionsgeschützt usw, hält für die Ewigkeit und packe ich auch nicht mehr an, weil die Geometrie da sehr komplex war und ich mit meiner Unkenntnis da sowieso nichts ausrichten kann, das sähe nachher schlimmer aus als vorher.
Beitrag bearbeitet (27.05.07 01:38)