Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
In einem anderen Forum hat jemand geschrieben das man bis zu 20cm problemlos einfügen kann (laut Bosch). Wenn der gleiche Kabelquerschnitt verwendet wird.
ich hab heute kat und lamdasonde eingebaut. Lamdasonde jetzt nur mal durchs loch von der schlatung, also nur mal zum probieren.
leider hab ich jetzt ein problem, das schaltgestänge und die lamdasonde stehen sich im weg. kann jetzt quasi ned schalten. da ich aber sowieso vor gahabt hab auf g60 getriebe mit seilzugschaltung zu baun werd ich das jetzt noch machen müssen. mal schaun
gruss marco
Beitrag bearbeitet (31.03.07 17:03)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
jo wie es ausieht hat alex schon recht. zwar nicht damit das ich ned fahren will . hab das problem das der kat und die lamdasonde so groß sind das das schaltgestänge nicht mehr passt. jetzt bau ich entweder das gestänge um oder anderes getriebe mit seilzug. wobei das mit dem seilzug das besere währe. ich werd aber jetzt mal versuchen das gestänge umzubaun und dann im winter wieder umbaun auf g60 getriebe.
Also wer da was hat an getreibe, schltkonsole, kupplung und druckplatte kann sich ja schon mal melden
gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber