Motor umbau vom vergaser auf jh
-
Vay Con Tioz
- Benutzer
- Beiträge: 115
- Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:18
Re: Motor umbau vom vergaser auf jh
Ah ok sind die halterung den gleich oder sollte ich um es einfacher zu machen den tank tauschen?
gruß Roy
gruß Roy
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
Re: Motor umbau vom vergaser auf jh
Vielleicht losschrauben, mehr aber nicht, die Pumpe sitzt ja an der Karosse und nicht am Tank. Die innere Pumpe schraubste von oben rein. Unter der Sitzbank ist ein deckel.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Vay Con Tioz
- Benutzer
- Beiträge: 115
- Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:18
Re: Motor umbau vom vergaser auf jh
Ja weiß ich deswegen sag ich ja das es wohl einfacher wäre den tank komplett zu tauschen wenn der motor läuft muss ich auch nich die elektrik machen 
Gruß Roy
Gruß Roy
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
Re: Motor umbau vom vergaser auf jh
Wenn du dir mehr arbeit machen willst...
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Vay Con Tioz
- Benutzer
- Beiträge: 115
- Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:18
Re: Motor umbau vom vergaser auf jh
wieso mehr arbeit weil die sppritleitung hab ich schon getauscht
nu fehlt eigentlich nur die pumpe un wenn ich mich nicht irre muss ich sowieso den tank lösen um da überall bei zu kommen
verbessert mich falls es nicht stimmt
nu fehlt eigentlich nur die pumpe un wenn ich mich nicht irre muss ich sowieso den tank lösen um da überall bei zu kommen
verbessert mich falls es nicht stimmt
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
Re: Motor umbau vom vergaser auf jh
Naja, zwischen etwas runterlassen und tauschen ist halt schon ein größerer Unterschied, dazu muss man auch die Achse lösen oder am besten komplett runter machen und dabei sind oft nicht lösbare Bremsleitungen ein Problem.
Wenn der Tank an sich besser ist würde ich die arbeit reinstecken.
Wenn der Tank an sich besser ist würde ich die arbeit reinstecken.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Vay Con Tioz
- Benutzer
- Beiträge: 115
- Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:18
Re: Motor umbau vom vergaser auf jh
Na beide tanks sind im einwandfreien zustand bloss die schläüche sind ja auch oben fest am tank oder seh ich das falsch?
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
Re: Motor umbau vom vergaser auf jh
Jo, aber da kommt man problemlos dran, schon mal die Sitzbank runter gehabt?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Vay Con Tioz
- Benutzer
- Beiträge: 115
- Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:18
Re: Motor umbau vom vergaser auf jh
ja hab ja keine sitzbank mehr drinn sondern ein ausbau 
deswegen wollte ich das eigentlich verhindern
dann hab ich noch ne frage wegen der zünspule welche kabel sin daran?
ein kollege hat die abgezogen ohne das ich es mir anschauen konnte
deswegen wollte ich das eigentlich verhindern
dann hab ich noch ne frage wegen der zünspule welche kabel sin daran?
ein kollege hat die abgezogen ohne das ich es mir anschauen konnte
- 200q20V
- Benutzer
- Beiträge: 139
- Registriert: Fr 15. Dez 2006, 11:52
- Wohnort: Reichenberg
Re: Motor umbau vom vergaser auf jh
AAh ja! Sehr interessant!
Das mit den Pumpen und den Spritleitungen steht mir dann ja wohl auch noch bevor!
Der Scala, den ich mit dem JH (turbo) aufbauen will is ja bislang auch n Versager, äh Vergaser (RE) ...
Ist die Zentralelektrik eigentlich identisch, mal abgesehen vom Motorkabelbaum?
Welches Buch ist das nochmal, in dem man die Schaltpläne findet?
(Idealerweise von RE und JH!
)
MFG Schmidti
Das mit den Pumpen und den Spritleitungen steht mir dann ja wohl auch noch bevor!
Der Scala, den ich mit dem JH (turbo) aufbauen will is ja bislang auch n Versager, äh Vergaser (RE) ...
Ist die Zentralelektrik eigentlich identisch, mal abgesehen vom Motorkabelbaum?
Welches Buch ist das nochmal, in dem man die Schaltpläne findet?
(Idealerweise von RE und JH!
MFG Schmidti
Das muss drücken im Ansaugtrakt!!! 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]