Ich kann leider nur mit Ohm-Werten dienen:
-18°C: 12000 Ohm
18°C: 2315 Ohm
94°C: 250 Ohm.
Den Link zur Bosch Homepage poste ich jetzt nicht nochmal, dann gibt das wieder mecker. Nur soviel: Wenn Du es schaffst, die Digits der Stinger den Ohmwerten zuzuordnen, dann kannste anhand der seinerzeit von mir geposteten Geberkennlinie sehr genau die Kennlinie programmieren.
Solange die Geber alle von Bosch sind, sollten die Geberkennlinien bei Tempfühlern von Wasser Luft Öl usw. gleich sein.
Ich habe in der Megasquirt die gleichen Kennlinien genommen und habe vielleicht ne Differenz von 2°C zwischen Wasser- und Lufttemp, ich denke mal das kann man gelten lassen
Zum Verständnis: Die ECU misst den Spanungsabfall einer Referenzspannung (i.d.R 5V) über einen Präzisionswiderstand. Dieser Spannungswert geht auf den Eingang eines A/D Wandlers, und die "Zahl", die dieser daraus ermittelt, ist das, was du nach meinem Verständnis im Menü der Stinger sehen müsstest. Da dieser Spannungsabfall linear zum Widerstand des angeschlossenen Gebers sein sollte, dürfte es im Grunde kein Problem sein, in Verbindung mit Deiner Messreihe aus dem Bosch Datenblatt die Temperaturkennlinie für due Stinger umzurechnen.
Ist etwas doof gemacht vom Hersteller wie ich finde, aber normal braucht man sowas auch nur 1mal bei der ersten Inbetriebnahme machen...
Pigga