wollte bei meinen Rocco demnächst die Einspritzmengen prüfen...
Irgendwas stimmt mit dem JH Motor nicht...er zieht irgendwie in höheren Drehzahlen nicht richtig. Na klar, der JH ist kein Rennwagen, aber ich hatte mal die Gelegenheit einen 86er GTX zu testen und der ging bedeutend durchzugskräftiger.
Superhobel hat da ja eine sehr ausführliche Anleitung über Einspritzmengen und Einspritzdüsen in die FAQ Abteilung gesetzt.
Meine erste Frage:
Wie baue ich die aus? Einfach mal kräftig dran ziehen?
Wie sieht es dann mit den 2 O-Ringen aus? Müssen/Sollten sie in jedem Fall durch Neuteile ersetzt werden? / Kosten bei VW?
Habt ihr schonmal die Einspritzventile gereinigt? Wie?
Sollte man im Fall von defekten Düsen Neuteile verwenden, oder kann man gebrauchte Einspritzdüsen einsetzen? Wie ist eure Erfahrung damit?
Habe schonmal vorsichtshalber auf Ebay einen Mengenteiler mit WLR und Einspritzdüsen und Spritleitungen ersteigert....
MfG
Klaus