Ich habe echte Probleme beim richtigen Einstellen der Einspritzanlage. Am Tester ist das gemischbis ca. 2000u/min extrem zu mager (CO=0). Dann wird er viel zu fett (Lambda bei 0,95) und die Lamba-regelung reagiert nicht. Zudem ist der Leerlauf im Kaltzustand zu tief und unruhig. Werden die Werte einigermaßen brauchbar eingestellt, ist bei 4500 U/min schluß.
Ich suche eine techn. Beschreibung zur KA-Jetronic (JH), Werte zB. Spaltmaß der Stauscheibe....
Danke
Gerd
KA-Jetronic / Handbuch,Werte
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DuckSkin
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Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte
Hallo, Gerd!
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Gruß von Ralf 
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Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte
Tips und Tricks gibbet auch bei mir MFG Franky
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87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
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Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte
soweit ich weiss regeln unsre Lamdasonden nur bis zu einen bestimmten bereich
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- Stephan
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Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte
Es gibt auch einen Reparaturleitfaden zum Rocco K-/KA Jetronik. Wenn Du mir mal deine Emailaddy schickst, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
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Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte
Ob Gerd das Problem nach so langer Zeit immer noch hat?

Gruß von Ralf 
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Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte
Stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Mensch, wer holt denn so alte Sachen aus dem Keller...
MfG,
Stephan
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Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte
Hmm, aber gut, dass Ihr das nochmal aufgreift! 
Ich bin nämlich noch ziemlich unbefleckt, was den Rocco angeht und könnte gut n paar Infos zur KA-Jet brauchen. Auch wenn der bis jetzt noch keine größeren Probleme macht. Bis jetzt hab ich nur mal den Leerlauf stabilisieren müssen, indem ich das eine Kabel am Zusatzluftschieber wieder instandgesetzt hab.
Ich schreib Dir ma ne Flapo, Stephan...
MFG Schmidti
Ich bin nämlich noch ziemlich unbefleckt, was den Rocco angeht und könnte gut n paar Infos zur KA-Jet brauchen. Auch wenn der bis jetzt noch keine größeren Probleme macht. Bis jetzt hab ich nur mal den Leerlauf stabilisieren müssen, indem ich das eine Kabel am Zusatzluftschieber wieder instandgesetzt hab.
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Das muss drücken im Ansaugtrakt!!! 
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