KA-Jetronic / Handbuch,Werte

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
DuckSkin
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

KA-Jetronic / Handbuch,Werte

Beitrag von DuckSkin »

Ich habe echte Probleme beim richtigen Einstellen der Einspritzanlage. Am Tester ist das gemischbis ca. 2000u/min extrem zu mager (CO=0). Dann wird er viel zu fett (Lambda bei 0,95) und die Lamba-regelung reagiert nicht. Zudem ist der Leerlauf im Kaltzustand zu tief und unruhig. Werden die Werte einigermaßen brauchbar eingestellt, ist bei 4500 U/min schluß.

Ich suche eine techn. Beschreibung zur KA-Jetronic (JH), Werte zB. Spaltmaß der Stauscheibe....

Danke
Gerd
Benutzeravatar
Ralle
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6150
Registriert: So 14. Mär 2004, 23:29
Wohnort: Kassel

Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte

Beitrag von Ralle »

Hallo, Gerd!
Hast Du keine Möglichkeit, in das "Selbst"-Buch reizuschauen?

Wenn nicht, melde Dich!
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Benutzeravatar
SciroccoZ400
Benutzer
Beiträge: 474
Registriert: So 9. Mai 2004, 17:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte

Beitrag von SciroccoZ400 »

Tips und Tricks gibbet auch bei mir MFG Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
Benutzeravatar
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
Wohnort: SÜW in de Palz
Kontaktdaten:

Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte

Beitrag von Andy-GTII »

soweit ich weiss regeln unsre Lamdasonden nur bis zu einen bestimmten bereich
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)


Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12656
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte

Beitrag von Stephan »

Es gibt auch einen Reparaturleitfaden zum Rocco K-/KA Jetronik. Wenn Du mir mal deine Emailaddy schickst, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Ralle
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6150
Registriert: So 14. Mär 2004, 23:29
Wohnort: Kassel

Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte

Beitrag von Ralle »

Ob Gerd das Problem nach so langer Zeit immer noch hat? :gruebel: :zwinker:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12656
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte

Beitrag von Stephan »

Stimmt, habe ich gar nicht gesehen. Mensch, wer holt denn so alte Sachen aus dem Keller...
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
200q20V
Benutzer
Beiträge: 139
Registriert: Fr 15. Dez 2006, 11:52
Wohnort: Reichenberg

Re: KA-Jetronic / Handbuch,Werte

Beitrag von 200q20V »

Hmm, aber gut, dass Ihr das nochmal aufgreift! ;-)
Ich bin nämlich noch ziemlich unbefleckt, was den Rocco angeht und könnte gut n paar Infos zur KA-Jet brauchen. Auch wenn der bis jetzt noch keine größeren Probleme macht. Bis jetzt hab ich nur mal den Leerlauf stabilisieren müssen, indem ich das eine Kabel am Zusatzluftschieber wieder instandgesetzt hab.
Ich schreib Dir ma ne Flapo, Stephan...

MFG Schmidti
Das muss drücken im Ansaugtrakt!!! :zwinker:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten