mein 16V PL-Umbau ist ja fertig.
Soweit, sogut. Lief die ersten paar Kilometer auch wunderbar, Daumen hoch.
Dann aber Aussetzer beim Hochdrehen. Dann ging der Motor während der Fahrt aus, geht aber nach 50 Meter Rollen beim Einkuppeln wieder an.
Nachgeschaut: Kraftstofffilter vergessen einzubauen. :bang:
Also hab ich Kraftstoffzu- und Rücklauf mit Druckluft gereinigt und nen herkömmlichen Filter vor der KE-Jetronic eingebaut. Das Benz sieht sauber aus und der Filter läuft auch einwandfrei voll.
Trotzdem immer noch die selben Symptome. Springt einwandfrei an, läuft sehr sauber, aber nach 500m Fahrt oder Hochdrehen im Stand: *Buuuuoooohhhh...* , das typische "Ich-bekomm-keinen-Sprit"-Geräusch.
Ausrollen-Einkuppeln-springt wieder an. Nach 500m wieder das selbe in grün.
Was könnte das sein?
-Siff in der KE-Jetronic?
-Irgendwas an der Stauscheibe (meine Vermutung)?
Von der KE-Jetronic hab ich keinen Schimmer...
Beitrag bearbeitet (21.10.06 12:17)