Servus!
Schaut euch mal bitte die Skizze an. Wie genau sieht denn beim 16V das Schlauchsystem zw. Kurbelgehäuseentlüftung und Luftfilterkasten/Ansaugbrücke aus???
Wer hat das Teil von euch? Bräuchte ich GANZ dringend.
Vielmals merci!!!
Kurbelgehäuseentlüftung 16V
- Zick
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1439
- Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:36
- Wohnort: Saarbrooklyn
- Kontaktdaten:
Kurbelgehäuseentlüftung 16V
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
- Stephan
- Beiträge: 12655
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: Kurbelgehäuseentlüftung 16V
Von der Kurbelgehäuseentlüftung geht ein Schlauch in Richtung Luftfilterkasten. Dazwischen sitzt noch der Drucksprungschalter. Auf der anderen Seite ist der kleine Schlauch. Der geht direkt von unten an die Ansaugbrücke bei Zylinder 1 für die luftumspülten Einspritzdüsen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Zick
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1439
- Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:36
- Wohnort: Saarbrooklyn
- Kontaktdaten:
- Stephan
- Beiträge: 12655
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: Kurbelgehäuseentlüftung 16V
Was brauchst Du denn genau?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Zick
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1439
- Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:36
- Wohnort: Saarbrooklyn
- Kontaktdaten:
Re: Kurbelgehäuseentlüftung 16V
Hab vom 2er Golf PL den Motor umgebaut. Und da sitzt der Jetronic-Kram ja auf der Beifahrerseite, so dass da kein Schlauch mehr passt.
Also die entsprechenden Scirocco-Teile. Hast du die evtl. noch?
Also die entsprechenden Scirocco-Teile. Hast du die evtl. noch?
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
- Zick
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1439
- Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:36
- Wohnort: Saarbrooklyn
- Kontaktdaten:
- Stephan
- Beiträge: 12655
- Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
- Wohnort: Braunschweig
Re: Kurbelgehäuseentlüftung 16V
Nee, die brauche ich ja selbst. Hätte Dir ne Kurbelgehäuseentlüftung vermachen können, also das Gußteil am Motor. Aber das hast Du ja.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Zick
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1439
- Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:36
- Wohnort: Saarbrooklyn
- Kontaktdaten:
Re: Kurbelgehäuseentlüftung 16V
Jo, das Gussteil hab ich. Ich brauch den Schlauchkram.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
- dr.scirado
- Beiträge: 15687
- Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
- Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches
Re: Kurbelgehäuseentlüftung 16V
krisse dat nichmehr neu bei VW?
die 16V motoren sind doch auch noch ewig im seat verbaut worden!
*edit* wenn ma jemand so nett ist und ein bild macht von dem schlauch, dann gehe ich am samstag nochma suchen!
grüße
Carbman
Beitrag bearbeitet (19.09.06 19:26)
die 16V motoren sind doch auch noch ewig im seat verbaut worden!
*edit* wenn ma jemand so nett ist und ein bild macht von dem schlauch, dann gehe ich am samstag nochma suchen!
grüße
Carbman
Beitrag bearbeitet (19.09.06 19:26)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.