ich hatte das heut morgen wieder
schlüssel rum und nur eine halbe umdrehung vom anlasser, so als wenn überhaupt kein saft mehr in der batterie ist...
dann beim loslassen kam er kurz doch ich trootel hab ihn abgewürgt und dann war ende im gelände

(
mein masseband ist ok, die lima funzt, die keilriemen sind alle stramm, beim zündschloß is auch nichts verbrutzelt...
und sobald ich überbrücke kurbelt der anlasser voll durch und er springt an...
also batterie, oder zündschloß, doch wie teste ich das zündschloß? und wie weit darf die batteriespannung abfallen...? muß über 12V? das muß ich dann mal nen paar mal messen beim starten wie die sich verhält.
nen kumpel meinte, das es auch sein kann, das der zahnriemen sich um nen mm verschoben hat und das davon kommt...(bzw. das nockenwellenrad...)
doch er läuft ruhig und gut und es ist ja nur ab und an, nur man kann halt nicht mehr zuverlässig sein, da man nie weiß ob er nun anspringt oder nicht
