Gemeinde! vielen
es hat dann echt gar nix mehr geholfen. Ging nur noch die Flex... Leider bin ich wirklich nicht gerad erfahren mit dem Ding, so hats denn mein Dad gemacht, der Gute

) ein bisschen hats leider die Aufnahme erwischt, sind aber nur ein paar mm.
Die Federbeine sind nun endlich drin *freu*, das ging ja dann auch fix.
war dann echt nen entspanntes arbeiten. Bin ja zu meiner Vertrauenswerkstatt gefahren, wurde erstmal herzlichst mit "Scheiß Autos" begrüßt

der Meister werkelte den halben Tag an einem störrischen Passat, ebenfalls Schraube fest.
Hab denn erstmal Kuchen geholt und ihn allein gelassen mit dem Variant. Später kam mein Dad, mitlerweile war die Bühne frei und mein Rocco drauf. Dann haben wir den Meister aus Werkstatt zum Kaffeetrinken mit seiner Frau gescheucht und ham diese elenden Schrauben raus getrennt.
ich hoffe echt, dass das Fahrwerk ne Weile hält - so ca. noch 50 Jahre

leider hat ich keine Fotomaschine mit, hät aber Ärger bekommen, wenn ich da noch rumgeknipst hätte

)
"leg dein Scheiß Handy aus der Hand und Arbeite" - ich darauf: "das ist deine Frau und meine Mutti, mit der ich rede

"
@Günni - wie isn das passiert auf dem Foto? bin ja froh, dass ich es bei mir nicht so aussieht
also vielen Dank für eure Tipps, anders gings echt nicht mehr...
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "
hässliche Henriette"