mal ne frage was bekommt man für so einen wagen wenn er ferig ist ??
weil ich denke 8000€uro für so einen motor umbau ist echt geschenkt .habe für meinen polo g40 motor 1000 euro nur für die kolben bezahlt . dann kommt noch alles dazu , umgerechnet 3000 €uro bezahlt wenn nit sogar mehr ... nur fürn motor .damit ich 150 bis 170 ps (einfach zuviel weil kein hubraum da ist ).
denke mal so ein 2L 16v mit 450 ps wird nie lange halten !!!
das ist wie der Kölner Dom wenn du oben angekommen bist kannst wieder unten alles neu machen .
mfg micha
Beitrag bearbeitet (06.08.06 20:04)
Frage wegen 16v Turboumbau(Kopf ,Getriebe)
- BaD_RoCCo
- Benutzer
Re: Frage wegen 16v Turboumbau(Kopf ,Getriebe)
MFG Micha
90er Corrado G60 aus Italien
90er Corrado G60 aus Italien
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
-
Superhobel
>>Hab den PL eingetragen, aber noch die 667 da stehen
Dann würde ich aber schleunigst sehen, dass die Nummern ausgenullt werden und der 631 (KR) oder PL eingetragen wird. Sonst kann die Versicherung nämlich die Arme hochnehmen, wenn was passiert "Den Wagen haben wir nicht versichert! Der hat ja 40 PS mehr!".
Mach Dich nicht unglücklich! Der 16V ist etwas billiger als der JH, ich zahle 23€ / Monat Versicherung.
Beitrag bearbeitet (06.08.06 23:03)
Dann würde ich aber schleunigst sehen, dass die Nummern ausgenullt werden und der 631 (KR) oder PL eingetragen wird. Sonst kann die Versicherung nämlich die Arme hochnehmen, wenn was passiert "Den Wagen haben wir nicht versichert! Der hat ja 40 PS mehr!".
Mach Dich nicht unglücklich! Der 16V ist etwas billiger als der JH, ich zahle 23€ / Monat Versicherung.
Beitrag bearbeitet (06.08.06 23:03)
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Kann mir jemand sagen was der Knackpunkt bei den Pleuel ist? Habe mir sagen lassen das die Bolzen das Problem sind. Bei meinen sind nun ARP Bolzen drin und die sollen 9500 aushalten laut Sorg. Passende Welle hab ich dazu. Kann das jemand so bestätigen?